Unsere Ei-Premiere

Diskutiere Unsere Ei-Premiere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen zusammen! Heute hat Piepa ihr erstes Ei ins Nest gelegt. Wir konnten aus sicherer Entfernung dabei zusehen, wie es von statten...
Evtl. möchte eine Arbeitskollegin von mir jetzt doch zwei nehmen, falls alles klappt. Ich muss mich mal genauer erkundigen.
Piepa hat schon das dritte Ei in Folge gelegt und immer gegen 08.00 Uhr in der Früh.
 
Hallo,
wir hatten heute Eipremiere – die ganze Familie war schwer beeindruckt. Mir tut es auch total leid, Heidi ihre die Eier wegnehmen zu müssen. Ich habe so ein Sieb-Drahtnest – hatte erst mal nur das eine angeboten und sie hat´s gleich genommen - und als Nistmaterial diese Kokos-Sisal-Baumwoll-Mischung. Sie hat ein richtig kuscheliges Nestchen gebaut, außen die groben Fasern und in die Mitte die weichen Baumwollflocken. Mich wundert´s schon, wie so ein kleiner Vogel im Verhältnis so große Eier legen kann – mal sehen, wie viele es werden.
 
Thema: Unsere Ei-Premiere

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben