Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

Diskutiere Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 26.05.2021
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht.
    Die dreiteilige Serie "Unsere Erde aus dem All" gehört zu den ambitioniertesten Naturfilmproduktionen der letzten Jahre. Erstmalig werden Kameras eingesetzt, die an Satelliten die Erde umkreisen, und mit aufwendigen Drohnenaufnahmen kombiniert. Sie zeigen den Zuschauer*innen den Blauen Planeten aus völlig neuen Perspektiven. Wer darüber wissen möchte, der schaue hier:

    Unsere Erde aus dem All. - Magische Muster

    Nächste Sendung am:

    Unsere Erde aus dem All. - Planet der Farben
    Mittwoch, 02. Juni 2021, 20:15 bis 21:00 Uhr

    Viel Spaß beim Schauen
    Hoppel und die wilden Racker
     
  2. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.322
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Kanada, Québec
    Vielen dank Hoppel...auch ich konnte es mir ansehen und habe es weiter geschickt an eine deutsche freundin in Sutton QC...
    kleine ausschnitte habe ich schon gesehen aber die meisten waren neu...das mit den elephanten ist faszinierend wow, bis zu den ohren im schlamm...und dann noch die kleine tapfere und zielstrebende schildkrote... :))
    schonen tag
    Celine
     
    Hoppelpoppel006 gefällt das.
Thema:

Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

Die Seite wird geladen...

Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr - Ähnliche Themen

  1. unsere Aga's werden immr mutiger!

    unsere Aga's werden immr mutiger!: Hallo, kurz die Vorgeschichte, unsere zwei Russköpfchen Maja und Charly haben sich als ihr zuhause unsere Voli mit den Nymphen ausgesucht. Das...
  2. Unsere Grassittiche werden zahm!

    Unsere Grassittiche werden zahm!: Hallo, wir haben seit vorgestern ein WF Pärchen Grassittiche. Die beiden sind total klasse. Heute haben wir sie mit Kolbenhirse versucht zu...
  3. Unsere Aymaras werden zahm

    Unsere Aymaras werden zahm: Hi zusammen, vorhin konnte Pamela unseren Aymara-Hahn Yupanka mit Sonnenblumenkernen auf ihre Hand locken ... Yippie :D Maya, die Henne ließ...
  4. Heute ist unsere Brut geschlüpft

    Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  5. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...