Unsere ersten Fotos !

Diskutiere Unsere ersten Fotos ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Die Beiden auf ihrem Klettergerüst . Dieses ist schon fast 10 Jahre alt und gehörte mal unserem Alexandersittich .
K

Kongofan

Guest
Die Beiden auf ihrem Klettergerüst . Dieses ist schon fast 10 Jahre alt und gehörte mal unserem Alexandersittich .
 

Anhänge

  • dsc00015.jpg
    dsc00015.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 186
Toll

Lieber Kongofan:0-
Deine Alexandersittiche sind echt hübsch;).
Sind die schwieriger zu halten als anderer Sittiche oder Papageien?????????:?

Mit Freundlichen Grüssen
Miki;) :0-
 
Hallo Miki !
Auf dem Foto sind unsere beiden grünene Kongopapageien zusehen und nicht wie Du irrtümlich schreibst Alexandersittiche.Das klettergerüst auf dem unsere Beiden
(Bibbi und Peppi)sitzen gehörte aber einmal unserem Alexander-
sittich. Er ist aber nicht mehr in unserem Besitz,sondern als Zuchthahn zum Züchter zurück gegangen.
Unser Alexander war manchmal ein kleiner Stänkerer und hat gern in den Hals und die Ohren unserer Tochter gebissen.
Ob sie schwieriger zu halten sind als andere Sittiche oder Papageien will ich nicht unbedingt sagen.Sie sind aber bestimmt
etwas schwieriger als Wellensittiche oder Nympfen.Man sollte
schon etwas Vogelerfahrung besitzen bevor man sich an etwas Größeres wagt. Ich hatte schon mehrere Vögel als Haustiere.
Angefangen mit Wellensittichen ,Nympfen und Rosenköpfchen
welches 15 Jahre alt geworden ist. Dann kam der Alexander und nun die beiden grünenKongos.
Mit vielen Grüßen Conny der Kongofan.
 
Thema: Unsere ersten Fotos !

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
682
Anja12
Anja12
K
Antworten
1
Aufrufe
800
Kuni
K
K
Antworten
0
Aufrufe
830
Kongofan
K
K
Antworten
6
Aufrufe
943
B
Timme98
Antworten
3
Aufrufe
960
martin1997
M
Zurück
Oben