Unsere ersten Fotos !

Diskutiere Unsere ersten Fotos ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Die Beiden auf ihrem Klettergerüst . Dieses ist schon fast 10 Jahre alt und gehörte mal unserem Alexandersittich .

  1. Kongofan

    Kongofan Guest

    Die Beiden auf ihrem Klettergerüst . Dieses ist schon fast 10 Jahre alt und gehörte mal unserem Alexandersittich .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Toll

    Lieber Kongofan:0-
    Deine Alexandersittiche sind echt hübsch;).
    Sind die schwieriger zu halten als anderer Sittiche oder Papageien?????????:?

    Mit Freundlichen Grüssen
    Miki;) :0-
     
  4. Kongofan

    Kongofan Guest

    Hallo Miki !
    Auf dem Foto sind unsere beiden grünene Kongopapageien zusehen und nicht wie Du irrtümlich schreibst Alexandersittiche.Das klettergerüst auf dem unsere Beiden
    (Bibbi und Peppi)sitzen gehörte aber einmal unserem Alexander-
    sittich. Er ist aber nicht mehr in unserem Besitz,sondern als Zuchthahn zum Züchter zurück gegangen.
    Unser Alexander war manchmal ein kleiner Stänkerer und hat gern in den Hals und die Ohren unserer Tochter gebissen.
    Ob sie schwieriger zu halten sind als andere Sittiche oder Papageien will ich nicht unbedingt sagen.Sie sind aber bestimmt
    etwas schwieriger als Wellensittiche oder Nympfen.Man sollte
    schon etwas Vogelerfahrung besitzen bevor man sich an etwas Größeres wagt. Ich hatte schon mehrere Vögel als Haustiere.
    Angefangen mit Wellensittichen ,Nympfen und Rosenköpfchen
    welches 15 Jahre alt geworden ist. Dann kam der Alexander und nun die beiden grünenKongos.
    Mit vielen Grüßen Conny der Kongofan.
     
Thema:

Unsere ersten Fotos !