Unsere ersten Fotos !

Diskutiere Unsere ersten Fotos ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Das ist Peppi auf dem Käfig . Man schaut gern von oben runter. Dies ist erstmal das letzte Bild . Es weden auf jeden Fall noch einige folgen ...
K

Kongofan

Guest
Das ist Peppi auf dem Käfig . Man schaut gern von oben runter.
Dies ist erstmal das letzte Bild . Es weden auf jeden Fall noch einige folgen . Ich bin immer ein fleißiger Fotograf.
 

Anhänge

  • dsc00019.jpg
    dsc00019.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 102
hallo!

die sind ja süß die beiden! sind es handaufzuchten oder naturbruten? aber so zahm wie sie sind vermutlich handaufzuchten oder?

ich wünsche euch viel spaß mit ihnen!
 
Thema: Unsere ersten Fotos !

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
680
Anja12
Anja12
K
Antworten
2
Aufrufe
991
Kongofan
K
K
Antworten
0
Aufrufe
826
Kongofan
K
K
Antworten
6
Aufrufe
942
B
Timme98
Antworten
3
Aufrufe
959
martin1997
M
Zurück
Oben