unsere Geier lieben sich ;-)

Diskutiere unsere Geier lieben sich ;-) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - seit ca. einem monat turteln unsere geier in der wohnung herum. ist echt witzig das mit anzusehen, jedoch die futterstellen werden nicht gemeinsam...
kurt277

kurt277

Neuling
Beiträge
24
seit ca. einem monat turteln unsere geier in der wohnung herum. ist echt witzig das mit anzusehen, jedoch die futterstellen werden nicht gemeinsam benutzt - da ist es aus mit der liebe:+schimpf

hab einen kurzen film zusammengeschnitten damit ihr einen kleinen einblick bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=YVmNqmglEUs

gruß
kurt
 
Hallo Kurt.

Echt tolles Video!! :zustimm:

Das werde ich mir bestimmt noch öfters anschauen.:zwinker:
 
hallo Kurt

da werden wir ganz neidisch.....
unsere Rita bietet sich dem Gerry auch immer so an, aber der ignoriert das völlig und interessiert sich leider nur für ihre Futternäpfe :nene:
 
beneidenswert die beiden;)

ganz so müßt es ja garnicht sein, denn nachwuchs möcht ich dann doch
nicht unbedingt haben...
wenn sie nur zusammen ein bisschen glücklicher wären und betzy sich
nicht merh rupfen würde...

viel spass den beiden noch

grüsschen

birgit
 
Hallo Kurt

Ganz ganz tolles Video.
Deinen Zweien geht es wirklich gut.
Auch unsere Zwei haben sich ganz doll lieb, nur ist unsere Dori ein bißchen stürmischer, d.h. ist Gerry nicht schnell genug beim Füttern bekommt er schon mal ein Hacker ab. Aber alles ohne Blut.
Ansonsten geht es bei uns auch so zu wie bei Euch.

LG Sabine
 
Hey da kann ich mich nur anschließen! Viel Glück den beiden, da sieht man mal wieder, die unterschiedlichen Charaktere der Papageien!
 
Hallo Kurt,
die sind ja echt süß zusammen. Ich wäre froh, wenn meine zwei auch so turteln würden.
Viel Spaß weiterhin mit den zwei Süßen :-)

Liebe Grüße Vera
 
Hallo Kurt, ein tolles Video. Darf ich fragen, seit wann die beiden bei Euch sind? Und Habt Ihr beide gleichzeitig bekommen?
Liebe Grüße und schönen Abend Jana
 
Tolles Video. Ihr seid zu beneiden. Wunderschöne Vögel, die sich auch noch toll verstehen. Was will man mehr.

Gruß
 
Thema: unsere Geier lieben sich ;-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.039
Wölkchen
W
G
Antworten
10
Aufrufe
1.302
Gismo1970
G
Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
1.756
VogelFee
V
Zurück
Oben