unsere Geier lieben sich ;-)

Diskutiere unsere Geier lieben sich ;-) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; seit ca. einem monat turteln unsere geier in der wohnung herum. ist echt witzig das mit anzusehen, jedoch die futterstellen werden nicht gemeinsam...

  1. kurt277

    kurt277 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vorarlberg
    seit ca. einem monat turteln unsere geier in der wohnung herum. ist echt witzig das mit anzusehen, jedoch die futterstellen werden nicht gemeinsam benutzt - da ist es aus mit der liebe:+schimpf

    hab einen kurzen film zusammengeschnitten damit ihr einen kleinen einblick bekommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=YVmNqmglEUs

    gruß
    kurt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 3. März 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kurt.

    Echt tolles Video!! :zustimm:

    Das werde ich mir bestimmt noch öfters anschauen.:zwinker:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Kurt

    da werden wir ganz neidisch.....
    unsere Rita bietet sich dem Gerry auch immer so an, aber der ignoriert das völlig und interessiert sich leider nur für ihre Futternäpfe :nene:
     
  5. #4 Ziegenliebhaber, 4. März 2010
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Na da habt Ihr aber ein paar schöne Turteltäubchen. :beifall::beifall::beifall:
     
  6. #5 animalshope, 4. März 2010
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    beneidenswert die beiden;)

    ganz so müßt es ja garnicht sein, denn nachwuchs möcht ich dann doch
    nicht unbedingt haben...
    wenn sie nur zusammen ein bisschen glücklicher wären und betzy sich
    nicht merh rupfen würde...

    viel spass den beiden noch

    grüsschen

    birgit
     
  7. #6 Tanygnathus, 5. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Einfach Toll den Beiden zuzuschauen:zustimm:
     
  8. #7 Sabine S., 14. März 2010
    Sabine S.

    Sabine S. Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75228 Ispringen
    Hallo Kurt

    Ganz ganz tolles Video.
    Deinen Zweien geht es wirklich gut.
    Auch unsere Zwei haben sich ganz doll lieb, nur ist unsere Dori ein bißchen stürmischer, d.h. ist Gerry nicht schnell genug beim Füttern bekommt er schon mal ein Hacker ab. Aber alles ohne Blut.
    Ansonsten geht es bei uns auch so zu wie bei Euch.

    LG Sabine
     
  9. #8 Schröder, 14. März 2010
    Schröder

    Schröder Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46286 Dorsten-Rhade
    Hey da kann ich mich nur anschließen! Viel Glück den beiden, da sieht man mal wieder, die unterschiedlichen Charaktere der Papageien!
     
  10. LOMI

    LOMI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kurt,
    die sind ja echt süß zusammen. Ich wäre froh, wenn meine zwei auch so turteln würden.
    Viel Spaß weiterhin mit den zwei Süßen :-)

    Liebe Grüße Vera
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jana22

    Jana22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kurt, ein tolles Video. Darf ich fragen, seit wann die beiden bei Euch sind? Und Habt Ihr beide gleichzeitig bekommen?
    Liebe Grüße und schönen Abend Jana
     
  13. wibbe

    wibbe Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Tolles Video. Ihr seid zu beneiden. Wunderschöne Vögel, die sich auch noch toll verstehen. Was will man mehr.

    Gruß
     
Thema:

unsere Geier lieben sich ;-)

Die Seite wird geladen...

unsere Geier lieben sich ;-) - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...