Unsere Geier quälen uns...*lach

Diskutiere Unsere Geier quälen uns...*lach im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) ihr schreibt immer alle man muss die Geier schützen vor Menschen die sie quälen. Schnief wie sieht es anderstrum aus...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

ihr schreibt immer alle man muss die Geier schützen vor Menschen die sie quälen.

Schnief wie sieht es anderstrum aus.

Bei uns liegt die ganze Familie mit "Rüsselpest" flach. Ihr kennt das da sicherlich das man dann auch unheimlich Geräuschempfindlich ist. Na und was machen Rosi und Charly heute schon den ganzen Tag ??

Ja richtig..........sie quälen uns mit gaaaaanz hohen schrillen Tönen die sie von sich geben. Es sind vorallem Töne die wir so noch nie gehört haben. Dabei schauen sie dann immer irgendwie so richtig schadenfroh zu uns rüber wenn wir bei den Tönen jedesmal zusammen zucken.8(

Und jetzt sagt nochmal einer das ist nicht Menschenquälerei.:k

Wir liegen hier und leiden und die Geier lachen.

Kennt ihr sowas auch ??

Grüssle und einen schönen restlichen dritten Advent.
Corinna
 
Gute Besserung Corinna für dich und deine Familie....

Und was eure Graue Bande angeht.... naja, sei froh wenn sie nicht in absehbarer Zeit beginnen das Niesen und Husten nachzuahmen.... :D


Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo, Corinna!
Auch von mir gute Besserung damit Ihr Euch wieder um Eure Geier kümmern könnt. Ich glaube, die beschweren sich. Unser Grauer kann übrigens sehr gut husten und niesen.
LG Helga und ihre Geier
 
Gute Besserung Corinna für dich und deine Familie....

Und was eure Graue Bande angeht.... naja, sei froh wenn sie nicht in absehbarer Zeit beginnen das Niesen und Husten nachzuahmen.... :D


Bis dann
cu
Andreas


auch von uns gute besserung !!!

ich hatte kürzlich einen schlimmen reizuhusten :traurig:
der husten ist nun weg,....aber sid hustet nach und das jeeeeden tag. immer und immer wieder :~

wenn das ein fremder hört denkt er bestimmt das schlimmste.

und damit nicht genug,....seit vorgestern ist manni hier und er macht es nun auch nach *g*
 
Ach arme Corinna.
Gute Besserung auch von mir.

Ja, manchmal sind die Geirleins schon recht grausam und schadenfroh.

Da müssen wir wohl alle früher oder später mal durch.

Am Besten machst du das Zimmer indem die Meute lauert zu und verkrümelst dich in dein Bettchen.
 
hallo corinna,
ich hätte da noch einen tip: ihr wartet einfach so lange bis sich die erkälltung auch auf die ohren ausbreitet:D
nein im ernst.....gute besserung
 
Nö meine waren ganz lieb als ich krank war letzte Woche, sind vielleicht besser erzogen:D

Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich schnell, notfalls mit ner Packung Oropax:p
 
Hi Corinna

ja gute besserung

für die erziehung deiner geier biste selber verantwortlich :zwinker: :)

aber mir hilft ja auch keiner der grosse alex wird mir irgendwann mal das ohr zerfranseln, laufend muss er daran rum kanppern - mal rechts und dann auch gleich wieder links - und das mit wachsender begeisterung. :zustimm:

oder wir gründen ein menschenschutzverein zur bekämpfung unsitlicher angriffe unserer geier. :bier: :D
 
Corinna, gute Besserung auch von mir.

Naja, solange die Geier Dir nichts husten, ist doch alles ok:D
 
auch von mir gute und schnelle Besserung!

Pitti kann auch wunderbar niesen, klingt fast echt. Seid froh, daß Eure noch nicht den Rauchmelder nachmachen! Unseren haben wir nur mal kurz ausprobiert, da war schon alles zu spät! Pitti gefiel dieses Geräusch zu gut und wir dürfen es jetzt ständig genießen!
 
Oh arme arme Corinna :trost: !

Wie wäre es denn mit Ohrenstöpsel :idee: , grins !

Ich wünsch Euch auch gute Besserung, damit Ihr über die Feiertage wieder fit seid :zwinker:.
 
Hallo,
erstmal Gute Besserung für Corinna und Co.

Unser Grauer hustet wie unser Sohn...

Dann bist Du froh das der Kleine gerade nicht hustet dann gehts aber los von Tweety....

Gruß
Sabine
 
Shari niest

Jocki:" gesundheit mein Schatz"
Shari: "danke"
Jocki: "brauchst du ein Tempo?"
Shari: "joo"

wenige Stunden nachdem mich ein ätzender Schnupfen befallen hatte.
Der Schnupfen war nach drei Tagen überstanden, den Text hören wir heute, vier wochen später noch als tägl. Dialog.

Corinna,
zuerst mal gute Besserung der ganzen Familie und obiger Text schon mal als Vorgeschmack, was demnächst tägl. folgen wird :zwinker:
 
Huhu ihr Lieben,

erstmal Danke für Eure lieben Genesungswünsche. Also seit heute geht es auch schon wieder bergauf.

Und komischerweise sind die Geier heute auch ganz lieb und brabbeln nur so vor sich hin.......Biester halt:D

Na Niesen, Husten und Schniefen können sie noch nicht aber dafür machen sie seit Tagen meine rollige Katze nach. Booah da gibt die Katze nach ner durchjaulten Nacht endlich Ruhe und pennt vor der Heizung und dann fangen die Geier in der Früh damit an. Und Abends wenn die Geier dann pennen geht es bei der Katze weiter.

Ich kann Euch nur sagen, hier ist wirklich die Zentrale vom Irrenhaus :D

So ich wünsche Euch auch allen gleich an dieser Stelle frohe und besinnliche Weihnachten.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Unsere Geier quälen uns...*lach

Ähnliche Themen

Schano2
Antworten
28
Aufrufe
5.028
Wölkchen
W
kurt277
Antworten
10
Aufrufe
1.768
wibbe
W
G
Antworten
10
Aufrufe
1.295
Gismo1970
G
Zurück
Oben