Unsere Geier

Diskutiere Unsere Geier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin Sweety (grau, männlich, gutaussehend) und komme ursprünglich aus dem Tierheim. Mein Frauchen hat mich beauftragt, uns mal...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich bin Sweety (grau, männlich, gutaussehend) und komme ursprünglich aus dem Tierheim. Mein Frauchen hat mich beauftragt, uns mal vorzustellen. Zu mir sagt sie, ich bin fehlgeprägt. Pah, entdeckt ihr irgend einen Fehler an mir? Am liebsten sitze ich bei beiden auf der Schulter. Mein zweites Hobby außer fressen: Füße anbalzen. Ist doch alles normal, oder? Na ja unter uns gesat liebe ich mein Frauchen. Aber sie sagt immer, sie ist verheiratet und in guten Händen, seufz, ich bin aber hartnäckig.

    Sweety
    [​IMG]

    So fing alles mit der Brut an, hier sehr ihr Luder bei der Arbeit und das erste Küken.
    [​IMG]

    Hier ist ein kleines auf der Hand.
    [​IMG]

    Bei uns wohnt noch Lena, 9 Monate. Ich mag sie sehr, nur ist sie laufend hinter mir her, bis ich mich auf die Schulter oder Türe flüchte. Mein zweiter Name ist Speedy und so mache ich jedem Ziegensittich Konkurrenz: "Der soll handzahm sein?!"
    [​IMG]

    "Ok, hilfe, ich nehme alles zurück, Mama!"
    [​IMG]

    Hier sind die vier kleinen, der Nachwuchs von Luder & Mädel beim Freiflug. Äh, Freiflug, wohl eher danach...
    [​IMG]

    Mein Frauchen hat zu meinem Leidwesen alle 4 handzahm bekommen, das war vielleicht ein Gedränge.
    [​IMG]

    Mal sehen, ob man damit ein Nest bauen kann, komisches Zeug...
    [​IMG]

    So, das waren ein paar von unseren Geiern. Ich hoffe, es hat euch gefallen, liebe Grüße

    [Geändert von Tatjana am 12-01-2001 um 15:38]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Der ist aber süß!

    Hallo Tatjana.
    Du hast da ja einen süßen! Ich habe auch drei aus dem Tierheim. Einer sieht deinem sogar sehr ähnlich.
    Hast du auch die Erfahrung gemacht, daß sie Angst davor haben, in einen käfig eingesperrt zu werden?
    Immer, wenn meine im Käfig essen und ich zufällig dran vorbeigehe, kommen sie direkt raus und gehen erst wieder rein, wenn ich weg bin. Eine Bekannt hat auch einen Hund aus dem Tierheim, der auch panische Angst hat eingesperrt zu sein und auch nicht an die Leine will.
    Wie ist das denn bei Dir? Ist er Zahm?
     
Thema:

Unsere Geier

Die Seite wird geladen...

Unsere Geier - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...