Unsere Geier
Diskutiere Unsere Geier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin Sweety (grau, männlich, gutaussehend) und komme ursprünglich aus dem Tierheim. Mein Frauchen hat mich beauftragt, uns mal...
Thema:
Unsere Geier
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Geier - Ähnliche Themen
-
Wie sehen unsere Geier?
Wie sehen unsere Geier?: Wie oben schon bekannt, wie ist das Blickfeld unserer Geier? In welchem Farbenspektrum sehen sie? Was mich am meisten aber interessieren würde,... -
unsere Geier lieben sich ;-)
unsere Geier lieben sich ;-): seit ca. einem monat turteln unsere geier in der wohnung herum. ist echt witzig das mit anzusehen, jedoch die futterstellen werden nicht gemeinsam... -
Auch von unseren Geiern einige Bilder
Auch von unseren Geiern einige Bilder: Hier unsere Geier in Aktion: [IMG] Jetzt bin ich aber sauer! [IMG] Erst mal ne Runde Abhängen [IMG] Ahtung!!! Ich komme! [IMG]... -
unsere geiers gönnen sich gegenseitig nichts
unsere geiers gönnen sich gegenseitig nichts: Hallo, seit ca 1 Monat haben Elli und Hansi ( beides Hähne) ständig streit. als Hansi noch klein war und sich ncoh nciht wehren konnte hat ihn... -
Neue Bilder unserer Geier !
Neue Bilder unserer Geier !: So, hab noch mal ein paar neue Bilder von unseren Geiern gemacht, damit der arme Fotoaparat nicht noch total verstaubt :p ! Und die...