unsere Grau-Getier-Voliere
Diskutiere unsere Grau-Getier-Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, letzten Sonntag konnten unsere Grautiere endlich in die AV einziehen. Seither gibt es munteres Gequatsche, Gepfeiffe und minutenlanges...
Seite 1 von 2
Thema:
unsere Grau-Getier-Voliere
Die Seite wird geladen...
-
unsere Grau-Getier-Voliere - Ähnliche Themen
-
Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien
Vergrößertes Herz bei unserem Graupapageien: Hallo, Bei unserem Graupapagei ist die eine Herzhälfte vergrößert und ebenfalls die Niere. Wir waren in der Hochschule Hannover. Dort wurde alles... -
Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei
Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir... -
Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei)
Ein neues Zuhause fuer unsere Vanja (Graupapagei): Hallo liebe Leute, wir suchen ein neues Zuhause fuer unsere Vanja. Vanja ist 3 Jahre alt. Wir kammen vor etwa 8 Monaten aus Kroatien nach... -
Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht
Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht: Hallo Zusammen, wir suchen eine Betreuung für unseren grauen in der Zeit vom 5.8. bis 21.08.16 im Raum HH. Unsere bisherige Betreuung kann... -
Unsere Grauen ziehen um
Unsere Grauen ziehen um: Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen....