Unsere Grauen haben Leinenzwang
Diskutiere Unsere Grauen haben Leinenzwang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so gab es heute Morgen das Essen. [ATTACH] Coco [ATTACH] Paula [ATTACH] Paul [ATTACH] Buddel und Charly [ATTACH] Paul und Charly Habe...
Thema:
Unsere Grauen haben Leinenzwang
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Grauen haben Leinenzwang - Ähnliche Themen
-
Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht
Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht: Hallo Zusammen, wir suchen eine Betreuung für unseren grauen in der Zeit vom 5.8. bis 21.08.16 im Raum HH. Unsere bisherige Betreuung kann... -
Unsere Grauen ziehen um
Unsere Grauen ziehen um: Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen.... -
Vergesellschaften von unseren Beiden Grauen benötige Rat
Vergesellschaften von unseren Beiden Grauen benötige Rat: Wir haben 2 Graupapageien ich schreibe euch mal ein Paar Daten zu den beiden, der Coco handzahm aber nicht super Handzahm ist 12 Jahre alt und... -
Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht
Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen... -
In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen
In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen: [video=youtube;sO2hwgCZtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sO2hwgCZtfc[/video] (Sydney ist erst im zweiten und dritten Teil zu sehen - sie ist der...