Unsere Grauen haben Leinenzwang

Diskutiere Unsere Grauen haben Leinenzwang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so gab es heute Morgen das Essen. Coco Paula Paul Buddel und Charly Paul und Charly Habe an verschiedenen Stellen im vogelzimmer...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
so gab es heute Morgen das Essen.
24.03.07 067.jpg
Coco
24.03.07 074.jpg
Paula
24.03.07 075.jpg
Paul
24.03.07 089.jpg
Buddel und Charly
24.03.07 092.jpg
Paul und Charly

Habe an verschiedenen Stellen im vogelzimmer solchen Obst-Gemüse Schnüre aufgehängt.

Fanden alle Grauen und auch die Mopas lustig.
Nach 5 Minuten war der Spielspaß allerdings vorbei uns sie wollen Frühstücken.

Nun mußte ich alles aus dem Buchenholzgranulat wieder aufsammeln und abspülen.
 
Huhu hier ist die Pino,

hab gerade gesehen was es bei Euch für leckere Perlenketten gibt...schmatz http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a050.gif !

Sowas muss unsere Federlose uns auch unbedingt mal basteln :jaaa:.

Bis jetzt hat sie uns nur Papageienkekse aufgefädelt, aber das sieht nicht so schön bunt aus, wie bei Euch :p .
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1263.jpg
    unsere Vögel 1263.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 59
Wow super Bilder!:zustimm: :beifall: :zwinker: :prima: :bier:
 
Bei dir leben die Grauen ja wie im 5-Sterne-Hotel :D
Blöd nur, dass man den ganzen Kram wieder aufsuchen muss :~ !

Schöne Bilder....
 
Thema: Unsere Grauen haben Leinenzwang

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
652
MCGraupi
MCGraupi
Toni 2007
Antworten
31
Aufrufe
3.996
Geiercaro
Geiercaro
D
Antworten
3
Aufrufe
740
papugi
papugi
Zurück
Oben