Unsere Grauen ziehen um

Diskutiere Unsere Grauen ziehen um im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen....

  1. Danny

    Danny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!
    Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :)
    Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen. Natürlich finde ich überall die Mindestanforderungen pro Paar. Aber mir geht es um Erfahrungswerte, Tipps und Infos aus der Praxis. Wie sehen eure Volieren aus, was ratet ihr uns, was würdet ihr anders machen im Nachhinein.
    Habt ihr nur Graue oder auch andere Papageien Arten? Verträgt sich das?
    Wir haben 2 Paare. Das erste war unser Wunschpaar, welches wir vor 8 Jahren gekauft haben. Das andere Paare würde aus einer schlechten Haltung geholt und sollte kurzfristig bei uns untergebracht werden. Wir haben dann die Zimmervoliere umgebaut, vergrößert und fast ein ganzes Zimmer dafür genutzt. Aus kurzfristig sind inzwischen 6 Jahre geworden.
    Jetzt konnten wir das Nachbargrundstück erwerben und können endlich unser Traumprojekt angehen. Mit Volierenbauern habe ich schon gesprochen. Wie gesagt, mir geht es um Tipps aus der Praxis :)
    Freu mich auf eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mal hochschieb, hat keiner Vorschläge?
     
  4. #3 Kirsten63, 26. April 2016
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    ist noch interesse?
    uber volierenbau gibt es viele postings...
    Ist die frage konkret: welche andere papageienarten kann man mit grauen in der gleichen voliere halten? oder?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere Grauen ziehen um