Unsere Grauen!

Diskutiere Unsere Grauen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Esperanza, félicitation fur deine voliere. Welche dimension (hohe, breite, tiefe) ist sie denn? Bin gerade auch am planen. Hallo,...

1. #21 Esperanza, 22. Juni 2009
    Esperanza

Esperanza Mitglied

Hallo, die Voliere ist 4x5m und 3,20m hoch. :)
    LG Diana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Esperanza, 22. Juni 2009
    Esperanza

Esperanza Mitglied

Danke, kleines Vermögen ist etwas untertrieben:k. Mein Mann sagt jetzt immer hier steht mein neuer Mittelklassewagen. Braucht zwar auch Unterhalt aber kein Benzin:D
    LG Diana

4. #23 Tierfreak, 23. Juni 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui :cheesy:, dass ist wirklich eine sehr schöne und auch große Außenvoliere, darin können sich eure Flugmonster ja richtig schön austoben :zustimm: :beifall:.

Thema:

Unsere Grauen!

Die Seite wird geladen...

Unsere Grauen! - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf