Unsere Grauen

Diskutiere Unsere Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Foren Leser Nach langer Abstinenz melden sich auch die Geestachter mal...
G

graugeyer

Mitglied
Beiträge
30
Hallo liebe Foren Leser

Nach langer Abstinenz melden sich auch die Geestachter mal wieder.Es hat sich bei uns in den letzten Monaten eine Menge getan.Vogelzimmer(2mx4m) und Aussenvoliere(2,5mx2,5m)sind fertig,zu Bob und Paul kamen Coco und Lori und es hat sich immerhin ein Pärchen gebildet.Nun der Reihe nach.Erst kam Coco(weibl),ca 15jährig,hinzu.Unsere Kleine verschmuste Stänkerziege,legt sich mit allem und jeden aus der Gruppe an ,aber ansonsten sehr verschmust.Das war im März.Ende April kam Lori hinzu,ein ca 6jähriger Wildfang(weibl)hinzu.Hatte mal einen gebrochenen Flügel,der vor langer Zeit gebrochen war,welcher aber nicht behandelt wurde und somit schlecht verheilt ist.Laut Vorbesitzer konnte sie nicht fliegen;wie auch in einem Käfig ca1mx1mx1m.Doch mit jedem neuen Tag traut Sie sich etwas mehr zu.Aber nun zu dem was ich und meine Familie am tollsten finden.Bob unser Platzhirsch,Rambo,Chef von Ganzes hat lori zu seiner liebsten erkoren.Beide Knutschen,kraulen und Heute zum erstenmal gesehen,Bob unser Oberfutteregoist hat seine Lori gefüttert,wer hätte das noch vor einem halben Jahr gedacht.Bei Paul und Coco habe ich das Gefühl auch da sind erste vorsichtige Annäherungsversuche.Aber da heist es noch abwarten und Tee trinken,vielleicht wirds da ja auch noch was.Und Paul unser Angsthase,integriert sich vom Sozialverhalten immer mehr ein und hat mittlerweilekaum noch Respekt vor Bob,dasheist er bietet mittlerweile ganz schön Parolie.Das solls vorerst gewesen sein.

Gruss von den federlosen Daniela,Susi,Gerd
sowie die 4Graugeier Bob.Paul,Coco und Lori
 
Hey ihr 2 oder besser 6!!!!

schön von Euch zu lesen. Soso, da hat die kleine Lori den Oberchef Bob also doch weichgekocht. Tja, wir Frauen haben's eben faustdick hinter den Ohren. :D

Ich laß mal von mir hören.
Liebe Grüße aus LE

Sandra (Azrael)

PS. Das eine oder andere Bild wird hier immer gern gesehen...
 
Da hat sich ja wirklich allerhand bei euch getan - Supi :zustimm:
Was ein "wenig" Veränderung doch so alles bewirkt bei den Grauchen :zwinker:
 
Hallo ihr da oben.

Man sollte erst die Beiträge lesen und dann seine PN aufarbeiten. :~

Jetzt weiß auch ich wie es Paul geht.
Bin aber auch manchmal ein Dummerle. :achja:

Wie wäre es denn mal mit ein paar entzückenden Fotos von der Rasselbande.
Büdddddddddeeeeeeeeee :D
 
fotos

Hallo liebe Mitleser

Würde gerne Bilder zeigen,das Problem jedoch ist,unser Kombigerät,Drucker,Scanner und Kopierer bekomme ich nicht angeschlossen.Die CD hierfür ist bei unserem Umzug letztes Jahr November verloren gegangen :traurig:.Auch eine Digitalkamera gibt es bei uns noch nicht :(.Vielleicht finde ich noch mal jemanden bei uns im Umkreis,,der mir ja mal meinen Computer auf Trapp bringt ;) ,habe jetzt ca 6 Wochen wirklich Zeit,da ich der Meinung war ,mir den Mittelfussknochen brechen zu müssen .Aber ich werde daran arbeiten,in dieser Zeit ein paar Bilder bringen zu können.Hat vielleicht noch jemand einen Tipp.wie man einer Graudame,die chronisch an Aspergilose erkrankt ist,noch helfen kann.Wir waren schon mehrfach beim Tierarzt,haben 2 verschiedene Mittel verschrieben bekommen(nacheinander)doch beide haben nicht geholfen.Da die kleine zwecks Erfolgskontrolle jedesmal geröntgt wird,habe ich jetzt keinen Bock mehr,der kleinen noch mehr zuzumuten.

Gruss von den Federlosen und den Graupis aus Geesthacht :) :) :)
 
Hi,

die Software bekommst du auch über die Hersteller-HP. Einfach dort mal nach den Treiber-Downloads suchen und dann läufts wieder :trost:
 
Na dann können wir ja doch bald auf Fotos hoffen, nicht wahr........
 
Hallo Ihr,

auch ich möchte Euch hier recht Herzlich begrüssen !

Ihr wohnt ja gar nicht so weit weg von mir ( Harburg) - war früher oft in Lauenburg auf dem Hundeplatz !

Ich wünsche Euch wieder viel Spass hier im Forum
 
Thema: Unsere Grauen

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Toni 2007
Antworten
31
Aufrufe
3.990
Geiercaro
Geiercaro
D
Antworten
3
Aufrufe
729
papugi
papugi
Zurück
Oben