Unsere Grauis in Ihrer neuen Vollie (Pic)

Diskutiere Unsere Grauis in Ihrer neuen Vollie (Pic) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, endlich ist es geschafft. Die Voliere ist fertig, fertig eingerichtet und bezogen. Gut zu erkennen ist auch das neue Spielzeug....

1. Troll

Troll Guest

Hallo,

endlich ist es geschafft.
    Die Voliere ist fertig, fertig eingerichtet und bezogen.
    Gut zu erkennen ist auch das neue Spielzeug.
    Darauf wurden wir hier im Forum aufmerksam. Unseren Geiern gefällt es.

Lieben Gruß

Thorsten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Troll

Troll Guest

2. Pic

Anhänge:

4. Troll

Troll Guest

3.Pic

Anhänge:

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Thorsten

Das sieht ja richtig super aus :) ;) . Da werden sich deine Grauen sicher Pudelwohl fühlen. Oder heißt es Vogelwohl ;) ?

liebe Grüße

Nicole

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Ich denke auch Vogelwohl fühlt man sich das als Vogel:D

7. Dany S

Dany S Guest

Hallo!

Riesen Kompliment! Ist ganz toll geworden. Die Kletterbäume find ich auch gelungen.

Liebe Grüße Daniela

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere Grauis in Ihrer neuen Vollie (Pic)

Die Seite wird geladen...

Unsere Grauis in Ihrer neuen Vollie (Pic) - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...