...unsere Herzensräuber...

Diskutiere ...unsere Herzensräuber... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Anlässlich unserer Suche nach einem Rosenkopf-Mädel zeige ich euch heute mal ein paar Fotos von unseren Herzensräubern:

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Anlässlich unserer Suche nach einem Rosenkopf-Mädel zeige ich euch heute mal ein paar Fotos von unseren Herzensräubern:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Bild 1 zeigt Quiko, die sich in meinen Blusen, Hemden und Pullovern gerne versteckt. Sie ist ein Beispiel dafür, dass Rosenköpfchen auch in Schwarmhaltung sehr zutraulich werden können.

    Bild 2 zeigt Quiko mit dem adoptierten Rosenköpfchen (über diese Forum), die beiden haben sich schnell ins Herz geschlossen und sind sehr unternehmungslustig. Jetzt habe ich also nicht nur ein Vögelchen im Ärmel....

    Bild 3 zeigt Linus. Er ist fast 5 Jahre und damit (wahrscheinlich) unser ältestes Rosenköpfchen. Linus ist zutraulich, unternehmungslustig und möchte nun auch endlich ein Liebchen.
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Quiko mit Julius

    Meine Agas tragen auch sehr zur Verschönerung des Ambientes bei:
     

    Anhänge:

  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist Linus als er noch mit Dickie glücklich war...

    Und das möchte er auch wieder...
     

    Anhänge:

  6. #5 watzmann279, 4. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Süß die kleinen, hoffendlich findest du bald wieder eine Partnerin für Linus, Daumen drück:)
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

...unsere Herzensräuber...