...unsere Herzensräuber...

Diskutiere ...unsere Herzensräuber... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Anlässlich unserer Suche nach einem Rosenkopf-Mädel zeige ich euch heute mal ein paar Fotos von unseren Herzensräubern:
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Anlässlich unserer Suche nach einem Rosenkopf-Mädel zeige ich euch heute mal ein paar Fotos von unseren Herzensräubern:
 

Anhänge

  • Quiko besser im Ärmel.jpg
    Quiko besser im Ärmel.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 142
  • Jule und Quiko im Karton.jpg
    Jule und Quiko im Karton.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 140
  • Linus is neugierig.jpg
    Linus is neugierig.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 145
Bild 1 zeigt Quiko, die sich in meinen Blusen, Hemden und Pullovern gerne versteckt. Sie ist ein Beispiel dafür, dass Rosenköpfchen auch in Schwarmhaltung sehr zutraulich werden können.

Bild 2 zeigt Quiko mit dem adoptierten Rosenköpfchen (über diese Forum), die beiden haben sich schnell ins Herz geschlossen und sind sehr unternehmungslustig. Jetzt habe ich also nicht nur ein Vögelchen im Ärmel....

Bild 3 zeigt Linus. Er ist fast 5 Jahre und damit (wahrscheinlich) unser ältestes Rosenköpfchen. Linus ist zutraulich, unternehmungslustig und möchte nun auch endlich ein Liebchen.
 
Quiko mit Julius

Meine Agas tragen auch sehr zur Verschönerung des Ambientes bei:
 

Anhänge

  • Lümmels.jpg
    Lümmels.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 141
Und das ist Linus als er noch mit Dickie glücklich war...

Und das möchte er auch wieder...
 

Anhänge

  • Dickie und Linus.jpg
    Dickie und Linus.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 141
:zwinker: Süß die kleinen, hoffendlich findest du bald wieder eine Partnerin für Linus, Daumen drück:)
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: ...unsere Herzensräuber...

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
244
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
553
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.830
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.047
Quiko
Quiko
Zurück
Oben