Unsere Highlights im Jahr 2020

Diskutiere Unsere Highlights im Jahr 2020 im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier unsere beiden Highlights im Zuchtjahr 2020,für uns. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 oliver s, 11.09.2020
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Luzi, Menkhaus Martin, Else und 4 anderen gefällt das.
  2. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    15898
    Luzi, Menkhaus Martin, Else und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 Cyano - 1987, 22.09.2020
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    35... Oberhessen
    Das sind schon richtige E(d)(it)elsittiche :lol:
     
  4. #4 Menkhaus Martin, 05.10.2020
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Else, krummschnabel, Herr57 und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 Ronja2107, 05.10.2020
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    Boah, was ist der /die schön :beifall: Liebe Grüße :)
     
    Menkhaus Martin gefällt das.
  6. #6 Menkhaus Martin, 14.10.2020
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Herr57, Sam & Zora, Ronja2107 und 3 anderen gefällt das.
  7. #7 Sam & Zora, 14.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    2.944
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Boah, kann nur sagen....welch ein wunderschöner Vogel!!!:zustimm:
     
    Menkhaus Martin gefällt das.
  8. #8 harpyja, 14.10.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.949
    Zustimmungen:
    1.354
    Ort:
    Norddeutschland
    Der allererste Vogel hier im Thema sieht ja unfassbar schön aus mit diesen Farbverläufen. Was ist das für eine Mutation und darf man fragen, was so ein Vogel kostet? (Mit den Mutationspreisen hab ich mich nie beschäftigt...)
     
  9. Luzi

    Luzi ... mit zwei Kneifzangen

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sind wirklich wunderhübsche Tiere. :zustimm:Dazu präsentieren sie sich auf den Fotos nahezu perfekt. :beifall:

    Liebe Grüße
    Luzi
     
    Menkhaus Martin gefällt das.
  10. #10 Menkhaus Martin, 15.10.2020
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Den Anhang IMG_3489 (2).JPG betrachten

    Türkis Opalin dominant Schecke (Pied)

    (die Sitzstange ist jetzt ersetzt worden gegen eine dünnere)

    MFG Martin
     
    Luzi, Herr57, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  11. wisper

    wisper Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    oliver gratulation ziemlich seltene farbgebung erstes bild. looks like a fairy
    persönlich würde ich mich für halis grün variante entscheiden der zweite von rechts. supersüss und die farben knallen .
     
Thema:

Unsere Highlights im Jahr 2020

Die Seite wird geladen...

Unsere Highlights im Jahr 2020 - Ähnliche Themen

  1. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

    Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...
  2. Heute ist unsere Brut geschlüpft

    Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  3. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
  4. Unsere Neuzugänge

    Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

    Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...