Unsere Highlights im Jahr 2020

Diskutiere Unsere Highlights im Jahr 2020 im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier unsere beiden Highlights im Zuchtjahr 2020,für uns. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 oliver s, 11.09.2020
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Luzi, Menkhaus Martin, Else und 4 anderen gefällt das.
  2. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    15898
    Luzi, Menkhaus Martin, Else und 4 anderen gefällt das.
  3. #3 Cyano - 1987, 22.09.2020
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    35... Oberhessen
    Das sind schon richtige E(d)(it)elsittiche :lol:
     
  4. #4 Menkhaus Martin, 05.10.2020
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Else, krummschnabel, Herr57 und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 Ronja2107, 05.10.2020
    Ronja2107

    Ronja2107 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Magdeburg
    Boah, was ist der /die schön :beifall: Liebe Grüße :)
     
    Menkhaus Martin gefällt das.
  6. #6 Menkhaus Martin, 14.10.2020
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Herr57, Sam & Zora, Ronja2107 und 3 anderen gefällt das.
  7. #7 Sam & Zora, 14.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    2.533
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Boah, kann nur sagen....welch ein wunderschöner Vogel!!!:zustimm:
     
    Menkhaus Martin gefällt das.
  8. #8 harpyja, 14.10.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1.185
    Ort:
    Norddeutschland
    Der allererste Vogel hier im Thema sieht ja unfassbar schön aus mit diesen Farbverläufen. Was ist das für eine Mutation und darf man fragen, was so ein Vogel kostet? (Mit den Mutationspreisen hab ich mich nie beschäftigt...)
     
  9. Luzi

    Luzi ... mit zwei Kneifzangen

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sind wirklich wunderhübsche Tiere. :zustimm:Dazu präsentieren sie sich auf den Fotos nahezu perfekt. :beifall:

    Liebe Grüße
    Luzi
     
    Menkhaus Martin gefällt das.
  10. #10 Menkhaus Martin, 15.10.2020
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Den Anhang IMG_3489 (2).JPG betrachten

    Türkis Opalin dominant Schecke (Pied)

    (die Sitzstange ist jetzt ersetzt worden gegen eine dünnere)

    MFG Martin
     
    Luzi, Herr57, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  11. wisper

    wisper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    oliver gratulation ziemlich seltene farbgebung erstes bild. looks like a fairy
    persönlich würde ich mich für halis grün variante entscheiden der zweite von rechts. supersüss und die farben knallen .
     
Thema:

Unsere Highlights im Jahr 2020

Die Seite wird geladen...

Unsere Highlights im Jahr 2020 - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  2. Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!

    Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir...
  3. Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco

    Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)...
  4. Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind

    Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind: Ich würde gerne hier einen kleinen Beitragsstrang eröffnen, in dem ich die erste Zeit mit unserem behinderten Kanarienkind niederschreiben...
  5. Neuer Gast in unserem Garten

    Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist...