Unsere Highlights im Jahr 2020

Diskutiere Unsere Highlights im Jahr 2020 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hier unsere beiden Highlights im Zuchtjahr 2020,für uns.
Der allererste Vogel hier im Thema sieht ja unfassbar schön aus mit diesen Farbverläufen. Was ist das für eine Mutation und darf man fragen, was so ein Vogel kostet? (Mit den Mutationspreisen hab ich mich nie beschäftigt...)
 
Das sind wirklich wunderhübsche Tiere. :zustimm:Dazu präsentieren sie sich auf den Fotos nahezu perfekt. :beifall:

Liebe Grüße
Luzi
 
oliver gratulation ziemlich seltene farbgebung erstes bild. looks like a fairy
persönlich würde ich mich für halis grün variante entscheiden der zweite von rechts. supersüss und die farben knallen .
 
Thema: Unsere Highlights im Jahr 2020

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
349
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
700
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.722
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
843
Charlette
Charlette
Zurück
Oben