Unsere Jacko ist weg
Diskutiere Unsere Jacko ist weg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, unsere Jacko ist weg... wie wir euch ja berichtet haben hatten wir eine 12 Jahre alte Graupapagei Dame aus dem Tierheim...
Thema:
Unsere Jacko ist weg
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Jacko ist weg - Ähnliche Themen
-
Suche Partner für unseren Grauen Robby
Suche Partner für unseren Grauen Robby: Hallo liebe Vogelgemeinde, Wir suchen für unseren Grauen Robby dringend einen Partner. Leider wissen wir nicht, was für ein Geschlecht Robby hat,... -
Taube auf unserer Terrasse
Taube auf unserer Terrasse: Hallo zusammen, vor ein paar Minuten fanden wir eine Taube auf unserer Terrasse. Ihr Flügel sieht etwas angeschlagen aus und die ersten Minuten... -
Unsere süßen Singvögel
Unsere süßen Singvögel: haben so manches Geheimnis. Überlebensstrategie der Kohlmeisen bei Nahrungsmangel Meisen fressen Fledermäuse Hirsche fressen Vögel Hirsch frisst... -
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging... -
Unsere zwei Ziegen verletzen sich
Unsere zwei Ziegen verletzen sich: Hallo zusammen, Meine Partnerin und ich sind neu hier und wissen uns gerade nicht mehr ganz zu helfen. Wir haben uns vor gut einem Monat zwei...