Unsere Jüngsten

Diskutiere Unsere Jüngsten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal drei Fotos unserer Kleinen, drei sind zwei Tage, eins ist einen Tag alt. Drei haben rote Augen, eines dunkle.
tilia

tilia

Foren-Guru
Beiträge
535
Hier mal drei Fotos unserer Kleinen, drei sind zwei Tage, eins ist einen Tag alt.
Drei haben rote Augen, eines dunkle.
 

Anhänge

  • brut1.JPG
    brut1.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 104
  • brut2.jpg
    brut2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 80
  • brut3.JPG
    brut3.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 80
Hallo
Ist Vivaldi der "Vater" ?.... dann sind die rotäugigen Hennen...??? denke ich mal.
Ich wünsche dir das sie alle groß werden.:bier:
Einfach schön der Blick ins Nest.

es grüßt Hilli
 
Ja, Vivaldi ist der Vater. Dann könnte der Dunklere ein Hahn sein, aber warten wir mal ab!
 
Gääähn - ist das langweilig!
 

Anhänge

  • Gähn1.jpg
    Gähn1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
Da liegen sie, eine Woche alt und gestopft wie die Weihnachtsgänse:D
 

Anhänge

  • Vollgefress2.jpg
    Vollgefress2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 71
  • Vollgefress.jpg
    Vollgefress.jpg
    29 KB · Aufrufe: 74
Die sind gemixt aus gelb isabell und weiß rezessiv(Henne), drei sind gescheckt und einer scheint ganz dunkel zu werden, außerdem ist er sehr zierlich, obwohl er gut gefüttert wird. Heute abend waren die Kröpfe so voll,die konnten sich kaum noch rühren!
 
Drei mal Café au lait, ein mal Espresso. Ich sehe keine Fettfarben!?:?
 

Anhänge

  • meilineimnest.jpg
    meilineimnest.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 79
  • nest.jpg
    nest.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 57
  • nestvonoben.jpg
    nestvonoben.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 90
Hallo

Hast du wieder Fotos? Wie sehen sie nu aus? :)

es grüßt Hilli
 
So, jetzt sind sie ausgeflogen, bei den drei hellen Mädels sieht man so langsam leichte Gelbtöne am Hals durchkommen. Sie sehen noch den Spatzen ähnlicher als den Kanarien. Die Mutter sitzt schon wieder auf vier Eiern, die ich aber nicht mehr aufziehen lassen will, sie hat ein Nest auf dem Heizkörper(!) gebaut. Da der Käfig immer aufsteht, machen die Kleinen jetzt das Zimmer unsicher:o
 

Anhänge

  • ausgeflogen1.jpg
    ausgeflogen1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 73
  • ausgeflogen2.jpg
    ausgeflogen2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 67
  • ausgeflogen3..jpg
    ausgeflogen3..jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 70
  • ausgeflogen4.jpg
    ausgeflogen4.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 80
Sie haben aber schöne Farbtöne...
Ich fand es immer toll,wenn sie anfingen das Zimmer "zuerobern" ,die Landemanöver und so :)
Was für braune sind die 3 denn,können es isabell sein? Sie sehen so hell aus...
 
Wie gesagt, der Papa ist isabell gelb und dann haben sie noch was von ihrer schneeweißen Mutter abbekommen, cremefarben sehen sie derzeit aus, den Farbton habe ich oft bei japanischen Mövchen gesehen, bei Kanarien noch nicht.
 
Hallo, ich wollte Euch mal zeigen, wie meine Kinder jetzt nach der Jugendmauser aussehen, nicht mehr wiederzuerkennen!
Der Gescheckte ist Tamino, ein Hahn. Die beiden Mädels heißen Orangina und Mirabella(die sich grade aufplustert) Dann gibt es noch den fast naturfarbenen Caruso und die Zitronella (kleines Bild)
 

Anhänge

  • xtamino.jpg
    xtamino.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 59
  • xtamino orangina.jpg
    xtamino orangina.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 56
  • xorangina.jpg
    xorangina.jpg
    20 KB · Aufrufe: 58
  • xmirabella.jpg
    xmirabella.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 57
  • xmirabella2.jpg
    xmirabella2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 55
Da kommt der Rest
Habe alle fünf behalten, kann mich einfach nicht trennen, jetzt zwitschert es im ganzen Haus
 

Anhänge

  • xmirabella orangina.jpg
    xmirabella orangina.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 54
  • xcarusozitronella.jpg
    xcarusozitronella.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 52
Die sind alle sehr süß geworden! Ich glaub ich könnte mich auch nicht trennen :p
 
Für mich sind es die Schönsten :)und vor allem bin ich begeistert, daß sie so unterschiedlich geworden sind, einer der Eltern muß wohl auch was rotes in den Genen gehabt haben. (Orangina gefällt mir am besten)
Die beiden Hähne sind gerade fleißig bei den Gesangsübungen. Ich trainiere sie im Moment mit dem Gesang von Nachtigall, Fitis und Heidelerche und bin sehr gespannt, ob sie was übernehmen werden.:+pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Früchtchen alle gleich gut.. hast du noch ein besseres Foto von Zitronella?
Ist Tamino orangener als Caruso? Hast da auch mal ein Foto von vorne ,also von Caruso? Tamino ähnelt meinem Raps.. den bekommst du bestimmt noch roter,denke ich mir.
Dann nimm mal den Gesang der jungen Hähne auf und stell das mal ein.
Ich werde versuchen mal die singende Molly zu erwischen.Sie rollt richtig einige Töne.Wenn hoffentlich gleich die Sonne scheint könnte es gelingen
.
 
Habe leider im Moment kein besseres Bild von Zitronella, sie ist aber einfach etwas mehr gelb als Mirabella. Caruso hat gar keinen Rotanteil, er sieht aus wie ein Kanariengirlitz mit gelben Shorts an. Es ist gar nicht so leicht, die kleinen Racker vernünftig zu erwischen! Mit dem Gesang möchte ich noch ein wenig warten, ich habe ja erst mit dem "Training" angefangen. Schade daß es hier im Forum noch keine Gesangssammlung gibt, oder gibt es die?
 
Thema: Unsere Jüngsten

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
886
Kiwi1995
K
-Rocky-
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
R
Antworten
4
Aufrufe
1.194
Jana22
J
Zurück
Oben