unsere Kanarienvögel

Diskutiere unsere Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - abgetrennt als eigenes Thema von hier Wir haben ein ähliches problem wir hatten ein pärchen gekauft, dann noch 2 wo der verkäufer gesagt hatte...
J

Jessi J

Neuling
Beiträge
1
abgetrennt als eigenes Thema von hier

Wir haben ein ähliches problem wir hatten ein pärchen gekauft, dann noch 2 wo der verkäufer gesagt hatte es ist ein mänchen und weibchen es waren aber 2 Männer die sich nur angegriffen haben. Somit haben wir beschlossen das wir das männchen was wir vorher schon hatten zu mit einem der anderen 2 männer zu tasuschen dies war eine gute idee. Es kam zu keinen kämpfen mehr. Als wir gestern 2 neue weibchen gekauft hatten und je ei pärchen in einen käfig getan haben dann ging es erst richtig los. Die 2 männchen wollen nicht getennt sein, machen aufstand das sie wieder Zusammen kommem. Wir wollten doch Babys:-( was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im VF.
Ihr solltet alle bevor ihr diese Vögel anschafft, alles über sie wissen.
Es sind doch keine Lego-Bausteine welche man nach Belieben zusammen setzt und austauscht.
Die Tiere haben leider oder (GSD) nur ihren Instinkt.
Du hast dir die Tiere angeschafft, Fazit, du hast die Verantwortung.
Vielleicht findet sich ein geduldiges Mitglied, welches dir alle Fragen beantwortet. Mir bleibt nur zu sagen: Mach dich schlau und lies dich ein.
www.kanarienvogelhaltung.de
:+klugsche

Viel Glück!!!!!
SJ
 
Modi-Hinweis:
habe diesen Beitrag noch mit hier angehängt, denn "superdark" (betrifft das ursprüngliche alte Thema) ist nicht mehr User.


Naaaaaa dann bin ich ja froh, das nicht nur ich so verrückte Kanarien habe. :D 8)

Ich hab mittlerweile überhaupt keine Ahnung ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Es singt wie ein Hahn und füttert immernoch unsere Möhre.....lach.....egal....sollen die machen wie sie wollen.

Aber neugierig ist es wie ein Weib......grins...warten wir auf das Frühjahr und gucken was geschieht.

Gabriele:0-
Hallo ich habe ein Tipp - sollte das eine sehr wichtige Rolle spielen kann man das Geschlecht mit DNA Analyse bestimmen. Das ganze Kostet 9.50 € pro Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie verstehe ich den Beitrag Nr. 1 nicht so ganz, wieviele Kanarien sind es nun eigentlich? :+keinplan
Vielleicht wären ein paar zusätzliche Satzzeichen hilfreich gewesen.
 
Thema: unsere Kanarienvögel

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.145
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben