Unsere Katharinas

Diskutiere Unsere Katharinas im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, haben seit ein paar Wochen auch zwei Katharinas und wollten sie hier mal vorstellen: [ATTACH] Sky auf der Voli [ATTACH] Mogli...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennySp

    BennySp Guest

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Süd-Ami´s :zwinker:
    Hübsches Pärchen !

    Ich besitze auch 2 Paare.
    1,0 Cremino x 0,1 Kobalt
    und 1,0 Kobalt x 0,1 Lutino
    ..... so wie einen kleinen frechen türkisen!

    Gruss Benny
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wollte ich auch grad' sagen ;)

    Hey, wo sind denn die ganzen Kathi-Bilder-Fans ... war ja bis jetzt kaum einer gucken hier ... kommt noch, wetten?
     
  5. Trix_

    Trix_ Guest

    Hallo Nadine

    Herzlich Willkommen

    o nen Mauven hast du, die gefallen mir ausgesprochen gut....
    ach, wenn ich nur mehr Platz hätte...:D
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Schöne Bilder von schönen Tierchen. :D
    Prima!

    Gruß,
    Siggi
     
  7. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Danke, Danke,
    haben uns auch sofort in die Tiere verliebt als wir sie beim Züchter sahen!!! Nur als sie dann bei uns waren und nach ein Paar Tagen ihren ersten Freiflug hatten mußten wir feststellen das unser Mogli gar nicht richtig Fliegen kann :(
    Aber seit dem hat er sich schon stark verbessert und traut sich auch immer mehr zu ;) Er wird ja auch zum fliegen animiert von seiner Sky die nach ihm ruft. Im kletter macht ihm aber keiner was vor :D
     
  8. BennySp

    BennySp Guest

    .......achja, Mauve-farbene hätte ich auch gerne noch ein Paar !!! :zwinker:
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist das Wichtigste. Es kommt nämlich immer mal vor, daß ein Geier anfangs mit dem Fliegen Schwierigkeiten hat, insbesondere wenn er lange in einem Käfig saß und somit die Kondition fehlt. Hinzukommt die neue Umgebung, die es erstmal zu erkunden gilt ... wenn die einzelnen Landeplätze erkundet sind, klappt's gleich besser.
     
  10. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, da ist aber jemand neugierig ;)

    Die beiden scheinen ja auch eine schöne große Voliere zu haben ... mach davon doch auch mal ein Bild ... wäre ja auch interessant.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Scheint auch schön groß zu sein.
     
Thema:

Unsere Katharinas

Die Seite wird geladen...

Unsere Katharinas - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...