unsere Kiwi ist tot

Diskutiere unsere Kiwi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich bin echt deprimiert.... meine süße Kiwi-Maus ist am Mittwoch von uns gegangen ;( Sie war doch erst 8 Monate alt. Waren...

  1. #1 dragonheart, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo ihr lieben,

    ich bin echt deprimiert....
    meine süße Kiwi-Maus ist am Mittwoch von uns gegangen ;(
    Sie war doch erst 8 Monate alt.
    Waren am Dienstag Abend noch beim Tierarzt mit ihr, weil sie uns so komisch vorkam und ziemlich viel geschlafen hat.
    Der Tierarzt wollte sie dann über Nacht da behalten und eine Kotuntersuchung und Kropfabstrich machen.
    Am nächsten Morgen als er in die Praxis kam lag sie schon im sterben.
    Der Doc meinte sie hat wohl verkeimtes Futter erwischt. So wie ich des verstanden hab, haben sich bei ihr Toxine im Kropf gebildet.
    Futter hab ich natürlich gleich entsorgt und ein neues vom Tierarzt bekommen. Darf den Anderen jetzt auch kein Grünfutter mehr geben.
    Er will dann heute noch vorbei kommen und die restlichen 5 anschauen und Kotproben nehmen.

    Hoffe, dass die wenigstens alle gesund sind.
    Oh man bin echt noch fertig :heul:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    :(Das ist schlimm, sie war ja noch so jung, da sieht man den Tod des geliebten Vogel noch weniger ein, als wenn Leiden vorausgegangen wäre. Lass Dich :trost:
     
  4. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo,

    tut mir leid für deinen kleinen Federball.:traurig: Weiß wie das is. Aber eins muss sie nich mehr: leiden. Wellensittiche sind eben gut im täuschen. Man siehts ihnen nich an, wie schlechts denen wirklich geht.

    Tröst
     
  5. #4 dragonheart, 12. Dezember 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    danke, ihr 2.
    der tierarzt meinte ,dass es sehr schnell ging, sie musste also nicht lange leiden.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unsere Kiwi ist tot

Die Seite wird geladen...

unsere Kiwi ist tot - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...