unsere Kiwi ist tot

Diskutiere unsere Kiwi ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich bin echt deprimiert.... meine süße Kiwi-Maus ist am Mittwoch von uns gegangen ;( Sie war doch erst 8 Monate alt. Waren...
dragonheart

dragonheart

Foren-Guru
Beiträge
717
Hallo ihr lieben,

ich bin echt deprimiert....
meine süße Kiwi-Maus ist am Mittwoch von uns gegangen ;(
Sie war doch erst 8 Monate alt.
Waren am Dienstag Abend noch beim Tierarzt mit ihr, weil sie uns so komisch vorkam und ziemlich viel geschlafen hat.
Der Tierarzt wollte sie dann über Nacht da behalten und eine Kotuntersuchung und Kropfabstrich machen.
Am nächsten Morgen als er in die Praxis kam lag sie schon im sterben.
Der Doc meinte sie hat wohl verkeimtes Futter erwischt. So wie ich des verstanden hab, haben sich bei ihr Toxine im Kropf gebildet.
Futter hab ich natürlich gleich entsorgt und ein neues vom Tierarzt bekommen. Darf den Anderen jetzt auch kein Grünfutter mehr geben.
Er will dann heute noch vorbei kommen und die restlichen 5 anschauen und Kotproben nehmen.

Hoffe, dass die wenigstens alle gesund sind.
Oh man bin echt noch fertig :heul:

http://s11.directupload.net/images/081212/temp/p47vevkw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:(Das ist schlimm, sie war ja noch so jung, da sieht man den Tod des geliebten Vogel noch weniger ein, als wenn Leiden vorausgegangen wäre. Lass Dich :trost:
 
Hallo,

tut mir leid für deinen kleinen Federball.:traurig: Weiß wie das is. Aber eins muss sie nich mehr: leiden. Wellensittiche sind eben gut im täuschen. Man siehts ihnen nich an, wie schlechts denen wirklich geht.

Tröst
 
danke, ihr 2.
der tierarzt meinte ,dass es sehr schnell ging, sie musste also nicht lange leiden.
 
Thema: unsere Kiwi ist tot

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.758
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
596
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben