Unsere kleene Maus!

Diskutiere Unsere kleene Maus! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also nachdem es wegen der Verletzung nun bleiben darf, wollte ich es euch auch mal vorstellen, eins meiner Küken, opalin hellgrün. :wink: Nur...
C

Chaosbande

Guest
Also nachdem es wegen der Verletzung nun bleiben darf, wollte ich es euch auch mal vorstellen, eins meiner Küken, opalin hellgrün. :wink:

Nur wegen einem Namen bin ich noch nicht so sicher. Irgendwie braucht sie was freches, mal sehen, Lotte vielleicht oder so.

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche2/gruenkuschelschulter.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche2/gruenpennruecken.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche2/gruenhand.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche2/gruenschauschulter.jpg
 
hehe..ist das witzig!
meine "hängen" auch so an mir...meist muss ich mich vergewissern,das ich sie nirgends dran habe,sonst passiert es...schwupps verlassen sie mit mir das haus! oder ich setze mich drauf..*gefährlich*:s :~
 
Währe das schön wenn meine auch so anhänglich währen schade.

Was hälst vonb dem Namen Nena oder lena?



Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
hi manu,
deine kleine lotte sieht echt schick aus. (du merkst: ich plädiere für lotte, top idee). meine beiden sind auch wie die kletten, richtige kleine schmeissfliegen.:D :0-
 
Sieht echt super süss aus! Die Wellidame gefällt mir sehr sehr gut!

Gruss
Sandra & Co.
 
Ich bin für Chii oder Chiriko, Chichiri, Ayako, Akiko, Fumie, Hiromi, Maki, Michi, Yoko, Yumi, Yuya etc. Sind alles japanische Namen...
 
Hallo Manu,
ich finde den Namen "Lotte" zwar nicht gerade frech aber dennoch sehr passend ;)
Von mir also auch Zustimmung :D
 
Original geschrieben von achl
hi manu,
deine kleine lotte sieht echt schick aus. (du merkst: ich plädiere für lotte, top idee). meine beiden sind auch wie die kletten, richtige kleine schmeissfliegen.:D :0-

Leider verliert Lotte ihre Zahmheit schone in wenig, ichhabe sie diese Woche jeden Abend im Schwarm fliegen lassen. Aber das Einfangen wird immer schwieriger. Sie fliegt nicht weg, aber auf den Finger -> ach nö! :s
 
Thema: Unsere kleene Maus!

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Quiko
Quiko
Zurück
Oben