Unsere kleene Maus!

Diskutiere Unsere kleene Maus! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also nachdem es wegen der Verletzung nun bleiben darf, wollte ich es euch auch mal vorstellen, eins meiner Küken, opalin hellgrün. :wink: Nur...

  1. #1 Chaosbande, 1. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also nachdem es wegen der Verletzung nun bleiben darf, wollte ich es euch auch mal vorstellen, eins meiner Küken, opalin hellgrün. :wink:

    Nur wegen einem Namen bin ich noch nicht so sicher. Irgendwie braucht sie was freches, mal sehen, Lotte vielleicht oder so.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hehe..ist das witzig!
    meine "hängen" auch so an mir...meist muss ich mich vergewissern,das ich sie nirgends dran habe,sonst passiert es...schwupps verlassen sie mit mir das haus! oder ich setze mich drauf..*gefährlich*:s :~
     
  4. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Währe das schön wenn meine auch so anhänglich währen schade.

    Was hälst vonb dem Namen Nena oder lena?



    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi manu,
    deine kleine lotte sieht echt schick aus. (du merkst: ich plädiere für lotte, top idee). meine beiden sind auch wie die kletten, richtige kleine schmeissfliegen.:D :0-
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sieht echt super süss aus! Die Wellidame gefällt mir sehr sehr gut!

    Gruss
    Sandra & Co.
     
  7. #6 MadoshiKurefu, 1. April 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Ich bin für Chii oder Chiriko, Chichiri, Ayako, Akiko, Fumie, Hiromi, Maki, Michi, Yoko, Yumi, Yuya etc. Sind alles japanische Namen...
     
  8. #7 ChristineF, 1. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Manu,
    ich finde den Namen "Lotte" zwar nicht gerade frech aber dennoch sehr passend ;)
    Von mir also auch Zustimmung :D
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich bin für Bonita (=Spanisch hübsche)!!!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chaosbande, 2. April 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Leider verliert Lotte ihre Zahmheit schone in wenig, ichhabe sie diese Woche jeden Abend im Schwarm fliegen lassen. Aber das Einfangen wird immer schwieriger. Sie fliegt nicht weg, aber auf den Finger -> ach nö! :s
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    so ist leben, oder tel-a-view (wie die israelis sagen) :D :0-
     
Thema:

Unsere kleene Maus!