Unsere kleine Wellischaar

Diskutiere Unsere kleine Wellischaar im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So endlich kann ich auch unsere Wellis zur schau stellen unsere 2 alten und unsere 2 10wochen alten kükis. Als erstes hier ist Randy er ist auch...
X

xpxsascha

Guest
So endlich kann ich auch unsere Wellis zur schau stellen unsere 2 alten und unsere 2 10wochen alten kükis.
Als erstes hier ist Randy er ist auch handzahrm
 

Anhänge

  • randy.jpg
    randy.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 151
Dann unser leider nicht zahmer und unfotogener Blue
 

Anhänge

  • blue.jpg
    blue.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 158
dann unser 10 wochen altes männliches küki(noch namenlos)
 

Anhänge

  • kükiii.jpg
    kükiii.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 150
und unser im haus zahmer und draussen wilder geier auch 10 wochen alt und männlich oder weiblich sieht man noch nicht wirklich und er/sie ist auch noch namenlos
 

Anhänge

  • wildi.jpg
    wildi.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 154
Hallo

Schaue doch mal nach ob um die Naschenlöcher, weiße Kränze sind, wenn ja, dann ist es eine Henne.
Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Unsere kleine Wellischaar
Zurück
Oben