Unsere kleine Wellischaar

Diskutiere Unsere kleine Wellischaar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So endlich kann ich auch unsere Wellis zur schau stellen unsere 2 alten und unsere 2 10wochen alten kükis. Als erstes hier ist Randy er ist auch...

  1. #1 xpxsascha, 30. April 2003
    xpxsascha

    xpxsascha Guest

    So endlich kann ich auch unsere Wellis zur schau stellen unsere 2 alten und unsere 2 10wochen alten kükis.
    Als erstes hier ist Randy er ist auch handzahrm
     

    Anhänge:

    • randy.jpg
      randy.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xpxsascha, 30. April 2003
    xpxsascha

    xpxsascha Guest

    Dann unser leider nicht zahmer und unfotogener Blue
     

    Anhänge:

    • blue.jpg
      blue.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      129
  4. #3 xpxsascha, 30. April 2003
    xpxsascha

    xpxsascha Guest

    dann unser 10 wochen altes männliches küki(noch namenlos)
     

    Anhänge:

  5. #4 xpxsascha, 30. April 2003
    xpxsascha

    xpxsascha Guest

    und unser im haus zahmer und draussen wilder geier auch 10 wochen alt und männlich oder weiblich sieht man noch nicht wirklich und er/sie ist auch noch namenlos
     

    Anhänge:

    • wildi.jpg
      wildi.jpg
      Dateigröße:
      10,1 KB
      Aufrufe:
      130
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Schaue doch mal nach ob um die Naschenlöcher, weiße Kränze sind, wenn ja, dann ist es eine Henne.
    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    PS

    schöne Wellis
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere kleine Wellischaar

Die Seite wird geladen...

Unsere kleine Wellischaar - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...