Unsere Kommunion

Diskutiere Unsere Kommunion im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Sohn hatte letzten Sonntag Kommunion. Da wir viele Kiddis in der Verwandschaft haben dachte ich mir, es sei das Beste zuhause zu feiern, da...

  1. #1 Anette67, 4. Juni 2006
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Unser Sohn hatte letzten Sonntag Kommunion. Da wir viele Kiddis in der Verwandschaft haben dachte ich mir, es sei das Beste zuhause zu feiern, da wir hier eigentlich ne tolle Spielstrasse haben und genügend Platz ist, so das die Kinder nicht nerven können.
    So etwas würde ich nieieieieieie wiedermachen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach der Kirche trafen hier alle ein, so ca. 18 Erwachsene und 10 Kinder. Von oben dröhnte es "Halloooooooooooooo - Scheieieieieieieißßßßßßßßer"
    Ich schnell die Schiebetür vors Vogelzimmer gemacht und setzte erst einmal Kaffee auf. Und wieder "Mamaaaaaaaaaaa - komm maaaaaaal "
    Aber ich hörte sie garnicht. Alles schaute mich verwundert an, zwar wußten sie von Elvis und Pico, kannten aber noch nicht ihr Sprachrepertoire. Im Laufe des Nachmittags sollten sie es dann kennen lernen :-((((
    Um halb eins trudelte das Essen ein und alle standen an in der Küche. Einige sagten "mensch das sieht aber gut aus - richtig lecker ". Die Antwort kam von oben. "Schaaaaaatzi, Elvis Hunger hat, Pico Scheißer , ich sterherbeeeeeeeeeee".
    Meinem Mann drehten schon die Augen und ich wertete alles ab. Nachmittags kam dann noch der Pfarrer (kleine Gemeinde). Er setze sich zu uns und wie nicht anders zu erwarten " Komm her- Kackwurst- Blödmann - Mistvieh - Hilfeeeeeeeeeeeeeeee - Feuer".
    Gegen sieben Uhr war das Thrauma vorbei. Einige Verwandte wollen unbedingt Ableger von den beiden haben und die anderen fragen sich jetzt wohl zuhause was für ein Ton hier herrscht.
    Und Männe sagt wir feiern nie wieder auch nur annähernd etwas zuhause
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 4. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Anette ich würde sagen ein gelungenes Fest :D :D :D

    Also hättest ja die Kleinen schon auf nem Freisitz am Festmahl teilnehmen lassen können, na so ist es ja kein Wunder das sie zeigen mussten das sie auch noch da sind....*lach.

    Geniale Geschichte mehr davon...*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Tja, mit Geiern im Haus sollte man sich wirklich überlegen, was man sagt :+streiche :D :trost:
     
  5. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    *kicher* wann ist die nächste Feier ?
     
  6. #5 Heuschrecke, 4. Juni 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :D ich hab mir das grad alles vorgestellt und meinem Mann vorgelesen, wir lachen Tränen :zwinker: . Deine zwei sind ja zum schiessen :freude: -
     
  7. Dicker

    Dicker Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Wermelskirchen
    Hi Anette,

    hab grad erstmal meinem Mann deine Geschichte vorgelesen. Wir haben Tränen gelacht.

    Wunderbar!!

    Feiert doch bitte öfter mal solche große Feiern!!

    Lieben Gruß

    Bine
     
  8. #7 Murmelline, 4. Juni 2006
    Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    :+knirsch: das nächste mal bitte mit Bild und Ton festhalten, ja!

    einfach köstlich! :D
     
  9. #8 Yvonne W., 4. Juni 2006
    Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Tolle Kommunion

    Hallo Annette,

    na da haben sich deine zwei ja von der besten Seite gezeigt!! Echt klasse, haste die richtig eingeführt in die öffentliche Gesellschaft! Lilly ruft auch immer " Hallo, komm mal her, komm" sobald nur einer ins Haus kommt und Paul ruft Guck, guck!:D Aber das ist ja noch harmlos.....aber mal ehrlich Spaß hattet ihr alle dabei, oder? Scheint ja so als hätten die zwei auch ihren Spaß dabei gehabt!!!!:zustimm:



    LG

    Yvonne
     
  10. #9 Sille B., 4. Juni 2006
    Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde mal sagen, tolle Feier gewesen. Und Deine Gäste würden mit Sicherheit gern noch mal bei Dir feiern.

    Wenn es soeit ist, sag bescheid... ich komme dann auch.....lach
     
  11. #10 Reginsche, 4. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ist es nicht immer so.....
    Immer wenn sie mal den Schnabel halten sollen weil Besuch da ist brabbeln sie was das Zeug hält.

    Da kommt aber auch der gesamte Wortschatz.

    Manchmal möchte man dann gern im Boden versinken.
    Da kommt Besuch ins Haus und der wird dann ertmal mit einem ordentlichen
    FEIERABEND angeschrien.
     
  12. #11 dunnawetta, 4. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Anette,
    ich würde einfach mal sagen, Euer Sohn hatte eine für alle unvergeßliche und einzigartige Kommunionfeier, von der noch lange gesprochen werden wird. Nur schade, daß Ihr das ganze nicht für die Nachwelt dokumentiert habt. Muß so ähnlich gewesen sein, wie an einer meiner Geburtstagsfeiern, als Nymph Loisl und Ehefrau Kiwi meinten, vor versammelter kuchenessender und kaffeetrinkender Verwandschaft nebst Kiddies, lautstark und in ungekürzter Fassung ihr Liebesleben ausbreiten zu müssen, sie rythmisch und steinerweichend wimmernd und er mit heftigem "Lecker-schmeckt- fein" Geschmatze und hoch begeistertem Blick ...
    Liebe Grüße
    Anne
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tinka10502, 6. Juni 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Hallo Anette!!

    Ich muß sagen, deine Geschichte ist umwerfend schön! :freude:

    Ich habe manchmal auch so ein "Glück" und mein Großer spricht auf Teufel komm raus alles mögliche wenn ich gerade Besuch habe den das alles doch gar nix angeht!!

    So lange man noch darüber lachen kann ist doch alles ok..

    Solltest vieleicht öfter mal solche parties machen.. Sie scheinen deinen Lieben viel Spaß zu machen.. :trost:

    Gruß
    ~Tinka~
     
  15. #13 mäusemama, 6. Juni 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    ich schmeiß mich weg :cheesy:

    endlich mal eine außergewöhnliche feier, hihi will das nächste mal auch eingeladen werden... :dance:

    sowas in der art haben cookie und guliver auch mal gebracht...sie haben den nachbarn lauthals zu etwas mehr RUUUUUHÄE..... angehalten. der arme war dann ertsmal ganz aus dem häuschen da sie nicht grade meine stimme benutzt haben. hihi und nachdem er gemerkt hatte wer da um RUUUUHÄE bittet musste er selbst doll lachen. seit dem reden sie öfters zusammen :zwinker:

    will spaß noch mit euren quaselstrippen :prima:
     
Thema:

Unsere Kommunion