Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

Diskutiere Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze...

  1. #1 Ziegenliebhaber, 15. März 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Kücken haben in den letzten Tagen echt Fortschritte gemacht. Sie verlassen täglich den Nistkasten und können auch schon kurze Strecken schon fliegen. Die Federn kommen nun seit Öffnung des Nistkastens fast vollständig nach.

    Habe mal ein paar Bilder gemacht. Die kleinen Mäuse sind manchmal noch richtig ungeschickt. :zwinker:Aber seht selbst. :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julia9

    Julia9 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oebisfelde
    Die sehen so schön aus!!!
    Sind ja auch richtige Entdecker geworden so wie es sein muss .... :beifall:
    Wirklich toll. Also wenn ich genug Platz hätte, würde ich dir alle abkaufen :prima: Aber leider kann ich den nicht bieten. :nene: :zwinker:

    lg Julia
     
  4. #3 Ziegenliebhaber, 16. März 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die kleinen Mäuse auch nicht hergeben. :zwinker:

    Die bleiben nämlich alle bei uns :zwinker:
     
  5. #4 Ziegenliebhaber, 25. März 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die Federn sind nun bei unseren Jungen fast vollständig nachgewachsen. Sie entwickeln sich prächtig und haben auch schon die eine oder andere Bruchlandung hingelegt. Das Futter scheint ihnen auch zu schmecken, wobei Brei von Mama und Papa immer noch am besten ist.

    Wo ich allerdings richtig erstaunt war, daß unsere Speedy direkt in der Mitte der Badewann in der Voli landet und dort auch genüßlich badet. Unsere Alttiere sind eher alle "Randbader" (ja nicht ein Stückchen zu weit in die Mitte gehen - man könnte ja im knöcheltiefen Wasser ertrinken :D). :zwinker:

    Hab mal wieder ein paar Bilder drangehangen, ich glaube, daß man da die Entwicklung auf jeden Fall sehen kann. :freude:
     

    Anhänge:

  6. #5 Ziegenliebhaber, 1. April 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmkurs mit Speedy und Kalea

    Hallo,

    am Wochenende war bei uns der Kurs zum Seepferdchenabzeichen. Ich habe hiervon mal ein paar Bildchen gemacht. Aber seht einfach selbst. :beifall:
     
Thema:

Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte

Die Seite wird geladen...

Unsere Kücken machen wirklich Fortschritte - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...