Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier nun mal unsere beiden Küken. Einmal die Eltern und dann geblitzte und ein ungeblitztes. die Bilder kommen der Naturfarbe nicht nahe...
J

janeh

Guest
Hier nun mal unsere beiden Küken.

Einmal die Eltern
und dann geblitzte
und ein ungeblitztes.

die Bilder kommen der Naturfarbe nicht nahe.

Wenn ich die Farbe beschreiben sollte, dann wäre es Vanille. :D
 

Anhänge

  • vögel forum.jpg
    vögel forum.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 153
  • Vögel forum 2.jpg
    Vögel forum 2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 153
  • Vögel forum 3.jpg
    Vögel forum 3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 155
Hallo Andrea, süße Bilder!! Habe ich das richtig erkannt, dass das Nest auf einer Art Halterung aufliegt? So eine Art Halterung habe ich auch, nur sitzen die Nester da immer richtig fest drin. Die Gefahr, dass das Nest da runterplumpst, besteht ja nicht, oder? Und ist das ein ganz normales Kanariennest, oder hast Du etwas anderes genommen?
Meine eine Henne sitzt gerade in einer halbierten Kokosnussschale auf 5 befruchteten Eiern, zum Glück ist da ordentlich Platz drin...
 
Oh es ist ein Hängenest, das nur mit der Halterung ruhig gestellt wurde.
Auf dem Foto sieht man ein wenig unscharf die 3 Bänder.

Es ist ein wenig größer als die normalen. Aber sie hat es sich aus 4 Modellen ausgesucht, da will man ja nicht meckern. :D

Wir haben zum ersten Mal Küken und ich muss gestehen, dass ich einfach hin und weg bin :freude:
 
:zustimm: Kann ich verstehen. Bei mir ist es dieses Jahr das zweite mal, und es wird nicht besser mit dem hinundwegsein ;) Ist immer wieder schön!!!
Kannst ja mal gucken
 
Oh, die Bilder hatte ich schon "neidisch" verfolgt :D

Wunderschöne Farben :zustimm:

Hier nun noch mal ein Foto von der "Villa Kanarie" anläßlich des 14. tägigen

Geburtstages.
 

Anhänge

  • Vögel forum 4.jpg
    Vögel forum 4.jpg
    28 KB · Aufrufe: 123
Thema: Unsere Küken

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.270
owl
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Ziegenliebhaber
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.172
D52BBS
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.434
spatzel
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
936
zwinker
Z
Zurück
Oben