Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...Foto vergessen , man kann auf dem Bild deutlich den vollen Kropf erkennen

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...Foto vergessen , man kann auf dem Bild deutlich den vollen Kropf erkennen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Toto wird angebettelt :
     

    Anhänge:

  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Toto reagiert sofort, durch die schnelle Fütterbewegung ist das Bild etwas unscharf , ich benutze natürlich keinen Blitz
     

    Anhänge:

  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Toto hat sich als der gelassenere von beiden Eltern herausgestellt , wenn ich den Kasten öffne , faucht er zwar ein bißchen , aber wenn ich dann mit ihm spreche und mich ruhig verhalte , füttert er gleich weiter und läßt sich nicht mehr stören. Nur deshalb kann ich solche Fotos machen. Krümel regt sich mehr auf , außerdem hat sie ja die Nachtschicht und da kann ich ohne Blitz sowieso nicht fotografieren.
    Ein letztes Foto für heute , Luna und Moody aneiandergekuschelt mit den restlichen beiden Eiern. Heute wäre Schlupftermin für ei Nr.3 gewesen , aber da ein Ei ja unbefruchtet ist , könnte noch ein Küken am Feitag schlüpfen
     

    Anhänge:

  6. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Die beiden sind ja sooooooo süß! Ich glaub ich stell jetzt doch mal einen Nistkasten hin, will auch so süße Babys haben ;)

    LG

    Regina

    PS: Ich drücke für Freitag die Daumen!
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Kathrin,
    man das sind ja tolle Aufnahmen ;)

    Mein Baby (Percy) beim füttern ......süüüüüüüüüüüüüüüüß
    (piwi dahinschmelz)

    Danke für diese Bilder ;) ;)
    (dann müssen wir ja doch was richtig gemacht haben :D )
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Regina ,

    ...mit ZG wird der Spaß aber nicht ganz billig , ich habe 78 Euro für die ZG bezahlt und dann nochmal knapp 30 Euros für Ringe und Ringzange ........0l
    Und wir wollen ja eigentlich nur einen passenden Hahn für Kiko , Moody oder Luna werden und eines Tages verlassen müssen *heul*
     
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Viel Neues gibt es nicht zu berichten , beide sind nach wie vor unersättlich und betteln ca. alle 30min.
    Luna ist aber schon viel mobiler , sie robbt tüchtig durch den Kasten.
    Luna am 6.Tag . 19g:
     

    Anhänge:

  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Kaum zu glauben , daß aus diesem häßlichen Bällchen mal ein richtiger Nymph werden soll :D aber immerhin sieht man jetzt , daß es doch keine Raupe ist , sondern irgendwas mit Beinen :D :D

    Moody holt auf , ES wiegt heute am 4.Lebenstag schon 9g:
     

    Anhänge:

  11. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Meine ZG hat nur so um die 60 Euro gekostet, hab ich ja schon seit Sommer diesen Jahres :) Ich "trau" mich nur noch nicht, einen Nistkasten hinzustellen, wegen der ganzen Probleme die auftreten können, aber ich habs schon fest vor :)

    Eigentlich wollte ich sie ja im Herbst brüten lassen, da hab ich aber dann zwei Wellis dazubekommen und möchte nun bis zum Frühjahr warten, jetzt im Winter ist es ja doof zu brüten *g*

    LG

    Regina
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Keine Fotos heute , sie haben sich kaum verändert, nur dicker und mobiler sind sie geworden, Luna hat heute 23g, Moody 15g , laut der tabelle,die ich von Piwi habe , liegen sie damit prima im Rennen:)
    Außerdem wäre heute morgen Küki Nr.3 fällig gewesen , bei der kontrolle vorhin war aber noch nix zu sehen ...... aber zu hören ! Das 3.Ei piepst !!!!!!!!
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher....dann warte bis zum abend oder morgen früh :D :D
    setze dann die Brille auf und staune ;)

    Klasse.......finde ich genioil ;)
     
  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    naja...ich habe ja schon so eine leise Ahnung was mich dann erwartet :D :~ :D :0-

    Aber ich hätte auch nochmal 'ne Frage dazu: in meinen Büchern und im Netz finde ich überall die Aussage, daß die Eltern ca. bis zum 10.Tag ständig im Kasten sind und hudern , danach aber nicht mehr. Das 3.Küken ist ja 4 Tage jünger als Moody und wäre dann noch ganz klein...... kann es das vertragen ?
     
  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    THEO ist da !!!
    ....Es ist soooooo winzig im Vergleich zu den beiden "Großen"....
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    mach Dir keine Sorgen, die werden auch weiter fleißig gehodert,
    die Eltern wissen ab wann sie die Küken auch für einige Zeit "ohne Wärme" lassen können.

    Selbst wenn nun 4 Tage dazwischen sind, die Kleinen wärmen sich gegenseitig ;)

    Herzlich Willkommen Theolinchen :D :D :D
     
  17. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Oh man, was für süße Küken.
    Da kann man nur herzlich gratulieren und den dreien alles Gute wünschen.Auf das sie gut wachsen.
    Theo - was für ein genialer Name
     
  18. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Auch von mir:

    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!

    Ist das nicht klasse mit den Kleinen???
     
  19. Lindi

    Lindi Guest

    Na Kathrin, jetzt bist Du also direkt Mehrfach-Omi :D

    Herzlichen Glühstrumpf :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Suchbild

    Wieviel Küken seht Ihr??:D :D
     

    Anhänge:

  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich würde sagen es sind 2 und der (fast) kopflose Nick :D :S
     
Thema:

Unsere Küken

Die Seite wird geladen...

Unsere Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...