Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mir gedacht , daß ich einen neuen Thread aufmache mit täglichen Bildern und News aus Scheeßel Luna (so genannt weil in der Nacht ihrer...
FAST RICHTIG :D

die richtige Antwort war : 2 und der fast kopflose Theo :D :D :D

Luna öffnet schon ein ganz kleines bißchendie Augen und wurde heute beringt. Außerdem macht sie beim betteln jetzt schon manchmal das "Drachenfauchen" :D und wiegt heute satte 27g

Moody ist wahnsinnig laut und gierig , es hat den prallsten Kropf, wiegt heute 18g

Theo findet es im Moment noch alles blöd und krabbelt immer unter seine Geschwister und wiegt 4g
 
Ein knuddiliger Haufen gelber werdender Vogelschar ;)

Ist schon erstaunlich, dass so ein kleines blindes Küken (Thoelinchen) immer weiß wo seine Geschwister sind und stramm hinterher stolpert...gelle?

Die Kleinen sehen wirklich super aus, der Kropf von Moody ist auch super gefüllt.

Man , bin ich gespannt welche Farbschläge sich da zeigen werden.


(Luna, Moody und Theolinchen.......gebt mal Gas..... -kicher- )
 
Man , bin ich gespannt welche Farbschläge sich da zeigen werden.
...und ich erst...... ich glaube daß außer Weißkopf und Lutino fast alles möglich ist , oder ????



Theo ist echt soooo knuffig , wie er versuchte , der kamera zu entfliehen und sich unter Luna zu schieben *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppenbild mit Theo *gg*
Moody hat leider gewackelt .... konnte den Kopf nicht mehr oben halten :D
Theo liegt seinen Geschwistern zu Füßen:
 

Anhänge

  • 15-11.jpg
    15-11.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 229
Luna öffnet die Augen :
 

Anhänge

  • luna16-11.jpg
    luna16-11.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 209
Toto und Krümel füttern so eifrig , daß offenbar von der aufgenommenen Nahrung fast nix in ihrem eigenen Magen landet......sobald sie etwas freßbares erspähen , stürzen sie sich drauf , als hätten sie tagelang nichts bekommen:D
Krümel fühlt sich hier offenbar wie im Schlaraffenland :
 

Anhänge

  • kruemeldose.jpg
    kruemeldose.jpg
    14 KB · Aufrufe: 192
Deshalb wog Luna heute (mit gefülltem Kropf) an seinem 10.Tag schon 52 (!) g
Außerdem sieht man die ersten GRAUEN Federkiele an den Flügeln , mal sehen ob Es auch sonst grau bleibt oder gescheckt wird wie Mama Krümel
 

Anhänge

  • luna17-1103.jpg
    luna17-1103.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 182
Hallo kace63,

ich bin ganz fasziniert von den schönen Kükenbildern.
Hör bloss nicht auf !!!!!!!
 
Das Foto von Krümel ist echt Wettbewerbsreif.
 
Die Kükenfotos sind echt niedlich!
Mein Freund kann da nicht hingucken (Weichei :k :D )
Verstehe ich gar nicht!

Das Häubchen im Glas ist natürlich auch super!

Mehr Fotos? Ich bin dafür!:D
 
Hör bloss nicht auf !!!!!!!
Mehr Fotos? Ich bin dafür!
...okay , Ihr habt es nicht anders gewollt :D :D :D

Ich habe heute den Nistkasten gesäubert
-danke Heidi für den Tip, es nochmal mit Einstreu zu versuchen :0-

Luna wiegt heute 60g und sieht doch auch für "Weicheier" nicht mehr eklig aus :D ;) im Gegenlicht ist schon ein winziger Haubenansatz zu erkennen........
Hör bloss nicht auf !!!!!!!
 

Anhänge

  • luna18-11.jpg
    luna18-11.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht deutlich den Entwicklungsunterschied der 3, Moody wiegt heute 50g und bekommt auch schon ein paar Federkiele an den Flügeln und Theo (heute 15g ) findet immer noch alles blöd und versucht sich unter seinen Geschwistern zu verkriechen
 

Anhänge

  • haufen18-11.jpg
    haufen18-11.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 193
...endlich wieder zuhause :
 

Anhänge

  • zurueck18-11.jpg
    zurueck18-11.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 189
Original geschrieben von kace63
-danke Heidi für den Tip, es nochmal mit Einstreu zu versuchen :0-
Bitteschön gerne geschehen :) :p .

Ist schon Wahnsinn wie schnell die Aliens wachsen ............. 60g 8o 8) .
 
erstmal keine neuen Fotos : hatte eine pc crash und nun sind ALLE Fotos die ich 2003 gemacht habe weg 0l nicht zu retten .....0l 0l 0l
 
@Stefan:

Mir ist das ja schon fast peinlich :~, aber er findet die kleinen Aliens schreckl...! :k
Ich finde sie super-süß. :D
Wusstet ihr, dass Menschen-Embryonen in einem bestimmten Stadium den kleinen Piepsern sogar sehr ähnlich sehen (hab ich mal in Bio gelernt :D) ???
 
@ Pyni: Genau, sag Deinem Freund, daß er auch mal so ausgesehen hat, vielleicht hilft das ja :D

@ Kathrin, das ist natürlich ärgerlich mit den Bildern :k
 
Ach Kathrin 8o ich weiß wies Dir geht :( . Mein Mann konnte zum Glück meine Bilders (weiß nicht was ich gemacht habe) wieder retten.
 
Thema: Unsere Küken

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.271
owl
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Ziegenliebhaber
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.176
D52BBS
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.441
spatzel
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
938
zwinker
Z
Zurück
Oben