Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; FAST RICHTIG :D die richtige Antwort war : 2 und der fast kopflose Theo :D :D :D Luna öffnet schon ein ganz kleines bißchendie Augen und...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    FAST RICHTIG :D

    die richtige Antwort war : 2 und der fast kopflose Theo :D :D :D

    Luna öffnet schon ein ganz kleines bißchendie Augen und wurde heute beringt. Außerdem macht sie beim betteln jetzt schon manchmal das "Drachenfauchen" :D und wiegt heute satte 27g

    Moody ist wahnsinnig laut und gierig , es hat den prallsten Kropf, wiegt heute 18g

    Theo findet es im Moment noch alles blöd und krabbelt immer unter seine Geschwister und wiegt 4g
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ein knuddiliger Haufen gelber werdender Vogelschar ;)

    Ist schon erstaunlich, dass so ein kleines blindes Küken (Thoelinchen) immer weiß wo seine Geschwister sind und stramm hinterher stolpert...gelle?

    Die Kleinen sehen wirklich super aus, der Kropf von Moody ist auch super gefüllt.

    Man , bin ich gespannt welche Farbschläge sich da zeigen werden.


    (Luna, Moody und Theolinchen.......gebt mal Gas..... -kicher- )
     
  4. #43 kace63, 15. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...und ich erst...... ich glaube daß außer Weißkopf und Lutino fast alles möglich ist , oder ????



    Theo ist echt soooo knuffig , wie er versuchte , der kamera zu entfliehen und sich unter Luna zu schieben *kicher*
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Gruppenbild mit Theo *gg*
    Moody hat leider gewackelt .... konnte den Kopf nicht mehr oben halten :D
    Theo liegt seinen Geschwistern zu Füßen:
     

    Anhänge:

    • 15-11.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      229
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Luna öffnet die Augen :
     

    Anhänge:

  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Toto und Krümel füttern so eifrig , daß offenbar von der aufgenommenen Nahrung fast nix in ihrem eigenen Magen landet......sobald sie etwas freßbares erspähen , stürzen sie sich drauf , als hätten sie tagelang nichts bekommen:D
    Krümel fühlt sich hier offenbar wie im Schlaraffenland :
     

    Anhänge:

  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Deshalb wog Luna heute (mit gefülltem Kropf) an seinem 10.Tag schon 52 (!) g
    Außerdem sieht man die ersten GRAUEN Federkiele an den Flügeln , mal sehen ob Es auch sonst grau bleibt oder gescheckt wird wie Mama Krümel
     

    Anhänge:

  9. Lindi

    Lindi Guest

    Der Nymph im Glas ist prima :D

    Süß, wie die Kükis schon aussehen :)
     
  10. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo kace63,

    ich bin ganz fasziniert von den schönen Kükenbildern.
    Hör bloss nicht auf !!!!!!!
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto von Krümel ist echt Wettbewerbsreif.
     
  12. Pyni

    Pyni Guest

    Die Kükenfotos sind echt niedlich!
    Mein Freund kann da nicht hingucken (Weichei :k :D )
    Verstehe ich gar nicht!

    Das Häubchen im Glas ist natürlich auch super!

    Mehr Fotos? Ich bin dafür!:D
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wieso, findet er die Küken so eklig?:D
    Ich finde, die schauen niedlich aus.
     
  14. #53 kace63, 18. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...okay , Ihr habt es nicht anders gewollt :D :D :D

    Ich habe heute den Nistkasten gesäubert
    -danke Heidi für den Tip, es nochmal mit Einstreu zu versuchen :0-

    Luna wiegt heute 60g und sieht doch auch für "Weicheier" nicht mehr eklig aus :D ;) im Gegenlicht ist schon ein winziger Haubenansatz zu erkennen........
     

    Anhänge:

  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Man sieht deutlich den Entwicklungsunterschied der 3, Moody wiegt heute 50g und bekommt auch schon ein paar Federkiele an den Flügeln und Theo (heute 15g ) findet immer noch alles blöd und versucht sich unter seinen Geschwistern zu verkriechen
     

    Anhänge:

  16. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...endlich wieder zuhause :
     

    Anhänge:

  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bitteschön gerne geschehen :) :p .

    Ist schon Wahnsinn wie schnell die Aliens wachsen ............. 60g 8o 8) .
     
  18. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    erstmal keine neuen Fotos : hatte eine pc crash und nun sind ALLE Fotos die ich 2003 gemacht habe weg 0l nicht zu retten .....0l 0l 0l
     
  19. Pyni

    Pyni Guest

    @Stefan:

    Mir ist das ja schon fast peinlich :~, aber er findet die kleinen Aliens schreckl...! :k
    Ich finde sie super-süß. :D
    Wusstet ihr, dass Menschen-Embryonen in einem bestimmten Stadium den kleinen Piepsern sogar sehr ähnlich sehen (hab ich mal in Bio gelernt :D) ???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lindi

    Lindi Guest

    @ Pyni: Genau, sag Deinem Freund, daß er auch mal so ausgesehen hat, vielleicht hilft das ja :D

    @ Kathrin, das ist natürlich ärgerlich mit den Bildern :k
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Kathrin 8o ich weiß wies Dir geht :( . Mein Mann konnte zum Glück meine Bilders (weiß nicht was ich gemacht habe) wieder retten.
     
Thema:

Unsere Küken

Die Seite wird geladen...

Unsere Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...