Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unsere zwei Küken entwickeln sich in einem Affentempo und fressen uns die Haare vom Kopf. Falls jemand Fotos von den beiden sehen...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

unsere zwei Küken entwickeln sich in einem Affentempo und fressen uns die Haare vom Kopf.

Falls jemand Fotos von den beiden sehen möchte, sind auf unserer Homepage unter Nachwuchs, Wurf Juni 2001. Auf dem ersten Bild sind sie wenige Tage alt (das Ei was noch da liegt war unbefruchtet). Auf den anderen Fotos sind sie zwei Wochen. Sind sie nicht riesig für ihr Alter? Bin auf eure Meinung sehr gespannt ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Tatjana,

die sind ja wirklich zu goldig. Ob sie für ihr Alter sehr groß sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich selber nicht züchte.

Mit welchem Alter fängst Du eigentlich an sie aus dem Nest zu nehmen und was sagen die Altvögel dazu?

Dafür sind sie dann wahrscheinlich auch sehr zahm oder?
 
Thema: Unsere Küken

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.272
owl
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Ziegenliebhaber
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.177
D52BBS
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.445
spatzel
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
939
zwinker
Z
Zurück
Oben