Unsere Küken

Diskutiere Unsere Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unsere zwei Küken entwickeln sich in einem Affentempo und fressen uns die Haare vom Kopf. Falls jemand Fotos von den beiden sehen...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    unsere zwei Küken entwickeln sich in einem Affentempo und fressen uns die Haare vom Kopf.

    Falls jemand Fotos von den beiden sehen möchte, sind auf unserer Homepage unter Nachwuchs, Wurf Juni 2001. Auf dem ersten Bild sind sie wenige Tage alt (das Ei was noch da liegt war unbefruchtet). Auf den anderen Fotos sind sie zwei Wochen. Sind sie nicht riesig für ihr Alter? Bin auf eure Meinung sehr gespannt ;)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Tatjana,

    die sind ja wirklich zu goldig. Ob sie für ihr Alter sehr groß sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich selber nicht züchte.

    Mit welchem Alter fängst Du eigentlich an sie aus dem Nest zu nehmen und was sagen die Altvögel dazu?

    Dafür sind sie dann wahrscheinlich auch sehr zahm oder?
     
Thema:

Unsere Küken