Unsere Lämmchen - für Goldengelchen

Diskutiere Unsere Lämmchen - für Goldengelchen im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo Andrea, hier die versprochenen Bilder von unseren kleinen süßen Lämmchen. Leider konnte ich nicht so nah ran, vielleicht klappt es ja ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sybille, 04.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    hier die versprochenen Bilder von unseren kleinen süßen Lämmchen. Leider konnte ich nicht so nah ran, vielleicht klappt es ja ein anderes mal besser.;)
    Alle 3 wurden gestern geboren ( von 2 Mutterschafen).:)

    Hier die Schecke mit ihren beiden, schwarz und weiß:
     

    Anhänge:

  2. #2 Sybille, 04.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Noch einmal die Schecke. Das kleine Weiße ist gerade am Springen...
     

    Anhänge:

  3. #3 Sybille, 04.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Die Tanten und Schwestern am Schauen. Leider mussten sie für die ersten Tage extra gesperrt werden, da sie die Kleinen immer von der Mutter wegdrängen wollten.
     

    Anhänge:

  4. #4 Sybille, 04.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Noch einmal: :D
     

    Anhänge:

  5. #5 Sybille, 04.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Und hier die Weiße mit ihrem kleinen weißen Lämmchen...
     

    Anhänge:

  6. #6 Sybille, 04.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Und noch einmal etwas näher...:)
     

    Anhänge:

  7. #7 Goldengelchen, 04.08.2003
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Juhu Sybille :0-

    Danke für die Bilder [​IMG]

    Die Lämmchen sind ja zu niedlich. Einfach zum knuddeln :D

    Liebe Grüße

    Andrea :0-
     
  8. #8 Sybille, 05.08.2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Sorry Jasmin,

    natürlich sind die Bildchen auch für dich gedacht und sollen auch dich erfreuen!;) :D
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Süß

    Ochhhhhhhhhhhhhh menno, zwar nicht für meine Äuglis gemacht, aber ich freu mich *trotzdem* sehr *ggg*
    Sind das nette Pics , Bille:D
    Sogar mit Böckchen, knuddel
    Winke Gifty:0-
     
Thema:

Unsere Lämmchen - für Goldengelchen

Die Seite wird geladen...

Unsere Lämmchen - für Goldengelchen - Ähnliche Themen

  1. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  2. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

    Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...
  3. Heute ist unsere Brut geschlüpft

    Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  4. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
  5. Unsere Neuzugänge

    Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.