Unsere Lieblinge zum Verkauf

Diskutiere Unsere Lieblinge zum Verkauf im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, mit schweren Herzen müssen sich mein Freund und ich leider von unseren 2 Nymphensittichen und 2 Wellensittichen trennen. Es tut...
N

Nicole123

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

mit schweren Herzen müssen sich mein Freund und ich leider von unseren 2 Nymphensittichen und 2 Wellensittichen trennen. Es tut uns weh zu sehen das wir den vieren nicht die Aufmerksamkeit bieten können die sie eigentlich verdienen. Aber wir kümmern uns um meine kranke Mutter und müssen daher immer zwischen Darmstadt und Mainz pendeln.


Wir hoffen das wir einen neuen liebevollen Besitzer finden, der ihnen die Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann die wir ihnen leider nicht mehr geben konnten.


Zu den Vögeln:

Die vier wurden immer zusammen gehalten und kommen sehr sehr gut gemeinsam aus. Unsere Wellensittiche sind Handzahmer als unsere Nymphensittich, aber ganz Handzahm sind sie leider nicht.

Die Vögel würden wir für 50 Euro in gute Hände abgeben wollen. (den Käfig wurde es inkl. Geben )
Wir wohnen in Darmstadt und es würde nur Selbstabholung funktionieren.
 
hallo Nicole

für Verkäufe haben wir die Kleinanzeigen

Du könntest aber auch einen neuen Platz suchen übers Vermittlungsforum.
(und die Details dann bei Bedarf direkt besprechen).
 
Thema: Unsere Lieblinge zum Verkauf
Zurück
Oben