Unsere Lori - brauner Kot???

Diskutiere Unsere Lori - brauner Kot??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Unsere Lori ist nun ca. schon ein 3/4 Jahr alt. Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit ihr, sie frisst gant normal (Obst, Gemüse,...

  1. Naddchen

    Naddchen Guest

    Hallo. Unsere Lori ist nun ca. schon ein 3/4 Jahr alt. Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit ihr, sie frisst gant normal (Obst, Gemüse, Körner etc.) doch allerdings ist ihr Kot seit ca. 5 Tagen sehr braun. Woran könnte das liegen??? Liegt das vielleicht daran, dass sie zu viel Hirse frisst oder weshalb??? Ich meine, fressen tut sie ja trotzdem noch und den Anscheind, dass sie krank ist, macht sie auch nicht. Liebe Grüße, Nadja :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die gleiche Anfrage steht bereits hier.
     
Thema:

Unsere Lori - brauner Kot???

Die Seite wird geladen...

Unsere Lori - brauner Kot??? - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  5. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...