Unsere neue Voli ist fertig

Diskutiere Unsere neue Voli ist fertig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Mein Mann hat mir eine schöne große Voli für unsere Geierleins gebaut. Es hat ihn viel Nerven gekostet. Aber das Ergebnis kann sich echt...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Mein Mann hat mir eine schöne große Voli für unsere Geierleins gebaut. Es hat ihn viel Nerven gekostet.
Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, oder was meint ihr???
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo Nicole,
die Voli ist aber schön geworden, da haben ja dann bestimmt noch ein paar Wellis Platz:D :D :D
...und mit Ikea-Kugel - toll!
Wann startet denn der große Umzug?
 
Wirklich eine schöne Voliere!

Ist das ein echter Baum?

Falls ja, wird er wahrscheinlich nicht lange leben. *:S Meine Geier brauchen für einen Zweig mit frischen Blättern maximal einen Tag zum Schreddern 0l
 
Die ist ja toll!!!!!!!!

Was ist denn das für Grünzeug drin? Hoffentlich was schönes knisterndes, was zum Schaukeln und Zerrupfen. Da würde ich auch gerne Welli sein.
 
Hallo!

Die Geier sind am Freitag umgezogen. Und sie mögen ihr neues Heim. Besonders die 2 Ikea Kugeln (1 gr. und 1 Kl). Vor allem die 3 flugunfähigen finden das gut! So kommen die auch da ran!!!

Und ja das ist ein echter kleiner Baum. Wenn die den niedergemacht haben, bekommen die nen neuen :D
 
Mein Mann wüßte gerne mal die Maße von dem tollen Eigenheim.
Danke.
 
Hallo Nicole

Glückwunsch dazu.
Hoffentlich habt ihr die Hölzer auch von innen mit Draht ummantelt. Sonst ggf. Nachholen. So mit der Zeit sind die Öster ganz schön aktiv im Holzknabbern.
In meinen neuen Flügen ist alles ummantelt. Jetzt beißen sie halt die Sitztstangen durch, aber die kann man leichter ersetzen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Unsere neue Voli ist fertig

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.152
Vanellus
Vanellus
koppi
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Mr.Knister
Antworten
4
Aufrufe
999
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben