Unsere neue Voliere ist fertig

Diskutiere Unsere neue Voliere ist fertig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Foris Rechtzeitig vor Weihnachten (am Freitag) wurde unsere neue Voliere geliefert und wir haben sie jetzt am Wochenende...
koppi

koppi

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Huhu Koppi,

da ward Ihr die letzten Tage aber wirklich fleißig und habt Euren Grauen echt ein superschönes Geierreich geschaffen :beifall: :zustimm:.

Über dieses super Weihnachts-XXL-Geschenk werden sich Eure Geierlein sicher sehr freuen :prima: :D.
 
hallo koppi,
da habt ihr wirklich eine wunderschöne voli.
eure geier werden sich sicherlich darüber freuen.
ein tolles weihnachtsgeschenk:zustimm:
 
Hallo Koppi,

na die Voli ist wirklich schön geworden. Da haben sich eure Grauen sicher gefreut, oder ? Fühlen sie sich schon heimelig ?

Meine beiden haben im Oktober auch eine bekommen, Fotos habe ich aber noch keine eingestellt (hi hi, da war ich bisher zu faul).

Wie groß ist die Voli ?

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest !
 
Hallo Kolbenfresser
sei nicht so faul und mach Bilder rein :D

Die Voliere ist 2m30 lang, 1m breit und 2m hoch. Als ich bestellte war ich noch der Meinung damit bin ich noch über der gesetzlichen Größe. Seit 1.1.2005 gilt aber für diese Vogelgröße in Österreich eine Mindestgröße von 3m x 2 m x 2 m.
Wir überlegen aber noch eine AV und dann gehts wieder :freude:

Unsere Grauen haben aber die Voliere mit großer Begeisterung aufgenommen.

Die Sitzstangen haben wir von einem Weinbauern (alte Rebstöcke) und die werden gerade zerlegt. Um den Ring wurde heute schon heftig gekämpft jetzt haben wir noch einen zweiten dazugegeben.

Das sich die beiden darin so schnell heimelig fühlen hätte ich auch nicht gedacht.

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!
 
hallo koppi,

super voli, das die grauen sich darin wohl fühlen , glaube ich gerne.

lg. kleiner-kongo
 
Na ja Koppi,

dann werde ich demnächst mal nicht so faul sein und ein paar Bilder einstellen.

Aber Deine Voli ist toll. Auch den Platz in der Mitte- super Idee !
 
Thema: Unsere neue Voliere ist fertig

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.154
Vanellus
Vanellus
Mr.Knister
Antworten
4
Aufrufe
999
Mr.Knister
Mr.Knister
S
Antworten
34
Aufrufe
8.185
sabine1405
S
Zurück
Oben