Unsere Neue

Diskutiere Unsere Neue im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, das ist unsere neue Welli Dame Lilo, gestern Abend bekommen, die ist zuckersüss, hält auch schon Piepkontakt mit...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

das ist unsere neue Welli Dame Lilo, gestern Abend bekommen, die ist zuckersüss, hält auch schon Piepkontakt mit Tweedy....:freude:

Bis später mal....
 

Anhänge

  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 103
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 75
Ist die Wachshaut grün?
Sieht irgendwie seltsam aus.
Aber ansonsten ein echtes Prachtstück.
 
Da ist ja echt was los bei euch....
Ein schoener Vogel....:zustimm:

lG
Sigrid
 
Hallo,

stimmt das sieht wirklich so aus, sie ist aber beige und wird glaub ich so langsam braun.

schön das sie euch gefällt, Tweedy gefällt sie auch denke ich hat schon ein paar Annäherungsversuche gestartet....:freude:
 
Das geht aber nicht, dass die Neuen sich verpaaren:o Was wird dann aus den Zwillingen?:p

lG
Sigrid
 
nadann (:
viel spaß noch mit deinen süßen :freude:
 
guten morgen....

den Spass werde ich bestimmt haben, wer Tom und Jerry kennt, vor allem Tommy, der weiß das immer was los ist....
Tweedy fängt jetzt auch schon an nur herum zu kaspern....hehe...

@Sigrid, Tom und Jerry haben doch Spass miteinander, die wissen nur nicht mehr das sie Geschwister sind, hmm, Tweedy habe ich ja eigentlich für Jerry geholt weil sie nur noch alleine irgendwo herum saß, tommy klebte ja nur an mir...
Nachdem tweedy dann da war, fingen Tom und Jerry dann endlich an sich wie normale Wellis zu benehmen!! naja leider war aber nun Tweedy alleine, nun hat er ja Lilo mal schauen was hier so wird....

einen schönen Tag wünsche ich Euch....
 
Thema: Unsere Neue
Zurück
Oben