Unsere Neue

Diskutiere Unsere Neue im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, so ist das, hat man einen Vogel :~ zwei... drei... vier... kommen immer mehr. Und da wir dringend eine Henne brauchten - drei Hähne...
Lamaja

Lamaja

Foren-Guru
Beiträge
979
Hallo,

so ist das, hat man einen Vogel :~ zwei... drei... vier... kommen immer mehr.
Und da wir dringend eine Henne brauchten - drei Hähne und zwei Hennen in der Voli geht ja mit Sicherheit nicht gut - haben wir uns auf die Suche gemacht und sind auch fündig geworden.

http://www.ponyexpress-club.com/kan/vn1.jpg

Momentan sitzt sie in unserem kleinen Käfig, der normalerweise als Krankenkäfig dient.


liebe Grüße
Lamaja
 
Hallo Lamaja!

Sieht hübsch aus, Dein Neuzugang!
Was ist das für ein Ast, der dort hängt? Mir kommt die Pflanze sehr
bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen.... :o
 
Hallo Tina,

das ist ein Zweig vom Amselbrotstrauch. Lies mal unter Kanarien im Blutrausch :D
Unsere sind ganz wild darauf. Im Moment fressen sie die Blüten. So mitte Juli dann die dunkelroten Beeren.

Toppen kann den Amselbrotstrauch eigentlich nur Äste und Blüten der wilden Johannisbeere.


liebe Grüße
Lamaja

PS: gern gefressen werden auch Fliederblüten
 
Hallo Lamaja, schön, dass Ihr eine Henne gefunden habt. Nachdem Du Dich auf meine PN nicht gemeldet hattest (hhate Dir ja Tel.Nr. com Züchter aus Viersen geschickt), dachte ich, Ihr hättet schon eine gehabt. :)
 
Hallo Vonni,

da ist wohl irgendwas total schief gelaufen; vermute durch die Forenumstellung. Habe mit ganz schlechtem Gewissen mal meine PN's durchgesehen. Von dir ist keine dabei. Die letzte die ich habe ist die von Zugeflogen, vom gleichen Abend wo ich die Suchanzeige gepostet hatte (teilte mir mit dass die gelöscht ist). Vielleicht kannst du mir die trotzdem noch mal senden. Ist ja noch ein bisschen Platz in unserer Voli :D

liebe Grüße
Lamaja
 
die henne ist echt klasse.

@vonni: könnest du mir die nummer auchmal per pn schicken?
 
Thema: Unsere Neue
Zurück
Oben