unsere neuen Mitbewohner
Diskutiere unsere neuen Mitbewohner im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Am Montag abend haben unsere zwei Grünzügel bei uns Einzug gehalten. :) Hier mal die ersten Bilder (der Hahn sitzt auf der Schaukel) [ATTACH]...
Schlagworte:
Thema:
unsere neuen Mitbewohner
Die Seite wird geladen...
-
unsere neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen
-
Endlich! Unsere neuen Mitbewohner
Endlich! Unsere neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich würde euch gerne, nachdem ihr uns nach dem Tod unseres Kükens Han so nette mitfühlende Worte, konstruktive Kritik und gute... -
Unsere neuen Aymaramitbewohner
Unsere neuen Aymaramitbewohner: Guten Tag, möchte hier auch kurz die Kleinen vorstellen. Wir sind seit dem 28.09.2013 "Besitzer" von einem jungen Aymarapärchen. Die beiden wohnen... -
Einzug unserer neuen Hühner
Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69 -
Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?
Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?: Hallo! Ich bin hier neu und seit vier Wochen wohnen zwei Grünzügel bei uns. Sie ist ein Jungvogel, Naturbrut, aus diesem Jahr, er schon 10 Jahre... -
Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner
Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...