Unsere Osterküken

Diskutiere Unsere Osterküken im Forum Amazonen im Bereich Papageien - [/URL][/IMG]Osterküken wünschen ein frohes Fest und waren bereit für einen kurzen Fototermin. Sie werden von ihren erfahrenen Eltern aufgezogen...
Hallo,
wie man sieht, leisten die Eltern großartige Dienste.
Sind das Venezuelas oder Surinam ? Wie alt sind die Kleinen? Um 4 Wochen?
Grüße
 
Will haben- die Surinam sind schon was ganz Besonderes. Mutig, kess, charmant und loyal und fürsorglich.
Bekommen wir jetzt 1x pro Woche neue Bilder? Bitte.
Grüße
 
Meine "Amazonier" sind leider noch in Eiform und daher gänzlich
unfotogen :zwinker: Aber ganz wunderbare Eltern sind Agathe
und Loui auch. :prima:

Aber supersüß Deine Osterkücken!
 
Einfach nur schöne Bilder, sind die goldig :beifall:

Täuscht es, oder sieht man schon ein bisschen gelb auf dem Köpfchen ?

Meine "Amazonier" sind leider noch in Eiform

naja, würde ja auch gut zu Ostern passen :D
 
die haben sich schon super entwickelt!:zustimm:
 
Einfach nur süß, diese Dreierbande!
Aber, wo sind die Veilchen geblieben??? :D

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Erhard,

auch von mir Glückwünsche zu diesem süßen Trio! :zustimm:
Ist dir die Geschlechterverteilung bei den 3 Hübschen schon bekannt? :zwinker:
 
Hey Erhard,
neue Bilder sind überfällig... :D

Gönnst Du uns noch ein paar?

Liebe Grüsse
Sonja
 
5 Wochen alt

http://[URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=img0614800x600x.jpg][IMG]http://img16.imageshack.us/img16/4681/img0614800x600x.jpg[/URL][/IMG]

Es gibt Gründe, die drei aufzufordern, etwas schnell zu machen:zwinker:

Gestern starb nämlich nicht unerwartet die Partnerin meines Graupapageilieblings Ricki an den Folgen von Aspergillose. Es war von Anfang an ein "Fehlkauf" aus miserabler Haltung (passiert nicht ein 2. Mal !)Ich hatte nicht gedacht, dass man die Gesundheit eines an sich robusten Wildfangs in 3-4 Jahren so zerstören kann und hoffte auf Wiederherstellung der Gesundheit. Alles umsonst. Auch Aufenthalte in der Vogelklinik brachten nur kurzzeitige Besserung.

Leider ist es schon der zweite Verlust für Ricki, seine erste große Liebe nahm ich ihm im Alter von 4 Jahren. Es war seine Schwester.

Nun denke ich, dass die Suche nach einer geeigneten Partnerin langwierig werden wird.

In der Zwischenzeit könnte eine Grüne (eine ist bestimmt dabei) ihm Gesellschaft leisten. Er akzeptiert jeden Partner bzw Partnerin.

Mal sehen, wie die Dinge so laufen.

Grüße Erhard
 
Hallo Erhard,

weiß gar nicht so recht was ich zuerst sagen soll ....

Das mit der Partnerin von Ricki tut mir leid, so nah können Leid und Freude beieinander liegen :nene:
Aspergillose ist eine wirklich schlimme Sache, habe selbst daran 2 Papas verloren.
Obwohl es ja nicht immer so ist, dass die WF robuster sind als HZ oder NB. Die müssen in der Quarantände ja auch schon einiges durchmachen.
Ich hoffe Ihr findet bald eine geeignete Partnerin für Ricki, der arme, 2 Verluste in so kurzer Zeit !

Eure Osterküken sind wirklich zu süss, könnte man glatt fressen :D

Werdet Ihr sie behalten oder habt Ihr schon gute Plätze für Sie gefunden ?
 
Werdet Ihr sie behalten oder habt Ihr schon gute Plätze für Sie gefunden

Nee, die kann ich net behalten. Abgesehen von der Ausnahmesituation mit Ricki, gebe ich die jedes Jahr ab.
Es sind übrigens die Kinder Nr. 27-30 meines Paares (er Wildfang ca 30 Jahre, sie NZ 1989 )

Erhard
 
.... ich könnte die nicht abgeben, sind doch sooooooo goldig :)

Wenn ich züchten würde, müsste ich vermutlich ein extra Papageienhaus bauen müssen :D:D

Wünsche den Kleinen, dass sie gute Plätze finden !
 
Ohhhh sind die goldig.... hab grad meinen Mann schon gefragt ob ich eins haben kann, aber er sagte :nene::nene:

Finde sie soooooo süß......
 
Thema: Unsere Osterküken

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.754
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
891
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben