Unsere Osterküken

Diskutiere Unsere Osterküken im Amazonen Forum im Bereich Papageien; [IMG][/URL][/IMG]Osterküken wünschen ein frohes Fest und waren bereit für einen kurzen Fototermin. Sie werden von ihren erfahrenen Eltern...

  1. #1 muldentaladler, 6. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    [​IMG][/URL][/IMG]Osterküken wünschen ein frohes Fest und waren bereit für einen kurzen Fototermin.
    Sie werden von ihren erfahrenen Eltern aufgezogen und sind dieses Mal besonders lieb und friedlich (Eltern das Gegenteil!).

    Erhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 6. April 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    wie man sieht, leisten die Eltern großartige Dienste.
    Sind das Venezuelas oder Surinam ? Wie alt sind die Kleinen? Um 4 Wochen?
    Grüße
     
  4. #3 muldentaladler, 6. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Surinam, 3 Wochen alt.

    Erhard
     
  5. #4 Gruenergrisu, 6. April 2009
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Will haben- die Surinam sind schon was ganz Besonderes. Mutig, kess, charmant und loyal und fürsorglich.
    Bekommen wir jetzt 1x pro Woche neue Bilder? Bitte.
    Grüße
     
  6. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Meine "Amazonier" sind leider noch in Eiform und daher gänzlich
    unfotogen :zwinker: Aber ganz wunderbare Eltern sind Agathe
    und Loui auch. :prima:

    Aber supersüß Deine Osterkücken!
     
  7. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Einfach nur schöne Bilder, sind die goldig :beifall:

    Täuscht es, oder sieht man schon ein bisschen gelb auf dem Köpfchen ?

    naja, würde ja auch gut zu Ostern passen :D
     
  8. #7 muldentaladler, 7. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Es täuscht nicht !!

    Gruß
    Erhard
     
  9. #8 muldentaladler, 13. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Eine Woche später

    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  10. #9 Daniel Buschle, 13. April 2009
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    die haben sich schon super entwickelt!:zustimm:
     
  11. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Einfach nur süß, diese Dreierbande!
    Aber, wo sind die Veilchen geblieben??? :D

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  12. #11 muldentaladler, 14. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Leider schon wieder vorbei. Es geht alles viel zu schnell.
    Erst ewig Winter, dann alles in Raketentempo.

    Erhard
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Morgen
    Die drei sind echt Putzig.
    Könnte ich so klauen :zwinker:
    Gruss Elke
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Erhard,

    auch von mir Glückwünsche zu diesem süßen Trio! :zustimm:
    Ist dir die Geschlechterverteilung bei den 3 Hübschen schon bekannt? :zwinker:
     
  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hey Erhard,
    neue Bilder sind überfällig... :D

    Gönnst Du uns noch ein paar?

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  16. #15 muldentaladler, 23. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    5 Wochen alt

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Es gibt Gründe, die drei aufzufordern, etwas schnell zu machen:zwinker:

    Gestern starb nämlich nicht unerwartet die Partnerin meines Graupapageilieblings Ricki an den Folgen von Aspergillose. Es war von Anfang an ein "Fehlkauf" aus miserabler Haltung (passiert nicht ein 2. Mal !)Ich hatte nicht gedacht, dass man die Gesundheit eines an sich robusten Wildfangs in 3-4 Jahren so zerstören kann und hoffte auf Wiederherstellung der Gesundheit. Alles umsonst. Auch Aufenthalte in der Vogelklinik brachten nur kurzzeitige Besserung.

    Leider ist es schon der zweite Verlust für Ricki, seine erste große Liebe nahm ich ihm im Alter von 4 Jahren. Es war seine Schwester.

    Nun denke ich, dass die Suche nach einer geeigneten Partnerin langwierig werden wird.

    In der Zwischenzeit könnte eine Grüne (eine ist bestimmt dabei) ihm Gesellschaft leisten. Er akzeptiert jeden Partner bzw Partnerin.

    Mal sehen, wie die Dinge so laufen.

    Grüße Erhard
     
  17. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Erhard,

    weiß gar nicht so recht was ich zuerst sagen soll ....

    Das mit der Partnerin von Ricki tut mir leid, so nah können Leid und Freude beieinander liegen :nene:
    Aspergillose ist eine wirklich schlimme Sache, habe selbst daran 2 Papas verloren.
    Obwohl es ja nicht immer so ist, dass die WF robuster sind als HZ oder NB. Die müssen in der Quarantände ja auch schon einiges durchmachen.
    Ich hoffe Ihr findet bald eine geeignete Partnerin für Ricki, der arme, 2 Verluste in so kurzer Zeit !

    Eure Osterküken sind wirklich zu süss, könnte man glatt fressen :D

    Werdet Ihr sie behalten oder habt Ihr schon gute Plätze für Sie gefunden ?
     
  18. #17 muldentaladler, 23. April 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Nee, die kann ich net behalten. Abgesehen von der Ausnahmesituation mit Ricki, gebe ich die jedes Jahr ab.
    Es sind übrigens die Kinder Nr. 27-30 meines Paares (er Wildfang ca 30 Jahre, sie NZ 1989 )

    Erhard
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    .... ich könnte die nicht abgeben, sind doch sooooooo goldig :)

    Wenn ich züchten würde, müsste ich vermutlich ein extra Papageienhaus bauen müssen :D:D

    Wünsche den Kleinen, dass sie gute Plätze finden !
     
  21. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ohhhh sind die goldig.... hab grad meinen Mann schon gefragt ob ich eins haben kann, aber er sagte :nene::nene:

    Finde sie soooooo süß......
     
Thema:

Unsere Osterküken

Die Seite wird geladen...

Unsere Osterküken - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...