Unsere Päarchen

Diskutiere Unsere Päarchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben diese woche neue Bilder unserer Süßen gemacht und wollten euch dran teilhaben lassen. In unserem Schwarm gibt es mehrere Paare...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo,
    wir haben diese woche neue Bilder unserer Süßen gemacht und wollten euch dran teilhaben lassen.
    In unserem Schwarm gibt es mehrere Paare hier sind mal drei davon.

    Sammy mit ihrem Gizmo:
    Den Anhang Vögel 13.09.2006 017.jpg betrachten

    Cindy und Capitän:
    Den Anhang Vögel 13.09.2006 018.jpg betrachten

    Lore und Jakob:
    Den Anhang Vögel 13.09.2006 021.jpg betrachten

    Liebe Grüße Nadine und Andi
    mit Jackie, Rico, Diego, Luna, Foxy, Capitän, Cindy, Lore, Jakob, Sammy, Gizmo,Kiki (Nymphis)
    Buzzi, Buzzel, King Loui, Line ( Wellis)
    Maja und Charly (Agas)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    schöne Bilder :)

    Wird Capitän von seiner Partnerin gerupft? Ist immer so schade, wenn sich die Vögel gegenseitig "verunstalten", und wenn es auch aus Liebe passiert:nene:
     
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo,
    also Capitän wurde von seiner Partnerin gerupft, aber bevor sie zu uns kamen. Ja die Familie muste sie abgeben und wir haben die zwie bekommen mit viel zu kleinem runden Käfig, und die Sitzstangen waren irgendwo unter sehr viel Kot versteckt!!! Und Freiflug haben sie wohl bekommen aber net so oft den sie sind nie wieder in den Käfig rein.
    Wen wunderts da das sie sich gegenseitig rupfen. Aber seid sie hier bei uns sind wirde er nicht mehr rerupft und das sind jetzt auch schon fast 3 Monate.
    Allerdings wächst da bis jetzt auch nix nach. Manchmal hat er so Punkte auf dem Kopf und es sieht aus als würde da was kommen aber nix ist.
    Aber unser Capitän ist auch so ein ganz toller und seine Cindy mag ihn auch so :)
    Und wir ihn natürlich auch.

    Liebe Grüße Nadine und Andi

    mit Jacky, Rico, Luna, Diego, Foxy, Lore, Jakob, Capitän, Cindy, Sammy, Gizmo, Kiki und Xena
    Maja und Charly (Agas)
    King Loui, Line, Buzzi und Buzzel (Wellis)
     
Thema:

Unsere Päarchen

Die Seite wird geladen...

Unsere Päarchen - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...