Unsere Punker-Nachwuchs 2010

Diskutiere Unsere Punker-Nachwuchs 2010 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Punker 2010 sind Erwachsen und nicht besonders Fotowillig:D Und die Eltern sind wieder fleißig am brüten,das letzte mal dieses Jahr.

  1. #21 Moni Erithacus, 16. Juni 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Die Punker 2010 sind Erwachsen und nicht besonders Fotowillig:D

    Und die Eltern sind wieder fleißig am brüten,das letzte mal dieses Jahr.
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      45
    • 003.jpg
      Dateigröße:
      35,7 KB
      Aufrufe:
      40
    • 012.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      44
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Die haben sich ja super gemacht?

    Richtig putzig, wenn sie klein sind!
     
  4. #23 Wind-Hexe, 17. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Glückwunsch, die sehen richtig super aus...
    Weißt du schon, ob du alle behalten willst???
     
  5. #24 Moni Erithacus, 17. Juni 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Danke.

    Ja,alle bleiben bei uns,4 Jungen sind schon in eine andere Voliere umgezogen,1 sitzt im Wohnzimmer(natürlich nicht alleine),er hatte sich nach dem verlassen der Niesthöhle das Bein gebrochen und mußte einige Zeit ein Verband tragen,leider mußte ich ihm füttern(was am Anfang sehr schwierig war-Beißer:D:D),da die Eltern an dem Fuß/Bein immer gezupft haben.Er/sie ist jetzt aber schon ganz fit und gesund und sooooo knuffig.
    Anderen 4 Jungen sind noch in der Garten- AV,die werden aber auch bald umziehen,sonst wird es zu eng.
     
  6. #25 Moni Erithacus, 21. Juni 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    hier ein paar Fotos von der 2 Brut,die beiden Pärchen dürfen bei uns zwei mal brüten.5 Küken von Weißkopffamilie,alle schon beringt und 4 Junge vom Wildfarbigen (1 Ei ist noch da),Gestern wurde der erste beringt,gerade 1 Woche alt:p
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      25
    • 003.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      29
    • 006.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      31
    • 007.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      25
    • 011.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      25
  7. #26 Sittichmama, 21. Juni 2010
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Schöne Kückies.
    Da werde ich direkt neidisch und würde auch gerne, aber leider habe ich keine ZG. Ist vielleicht auch besser so. Ich wüsste nicht, ob ich mich später von den Süßen trennen könnte.
     
  8. #27 Wölkchen, 21. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Schmacht - was sind die alle süß
     
  9. #28 Wind-Hexe, 22. Juni 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo, die sehen ja super aus. Von deinen Weißköpfchen sehen einige schön hell aus. Bin mal gespannt, wenn sie größer sind...
    Grüße
     
  10. #29 Wölkchen, 22. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ein süßer Weißkopf-Hahn fehlt mir noch
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Moni Erithacus, 22. Juni 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Es wird spannend wenns ums Geschlechter geht.
    Bei dem Albinos sind wir sicher,das nur Hennen rauskommen.
    Alle anderen mal schauen....

    Die nächsten paar Tage müßen die Kleinen noch gestürt werden wg. den beringen und Kontrolle,werde aber keine Fotos machen,erst wenn alle vollständig befiedert sind.
     

    Anhänge:

    • 008.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      18
    • 010.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      20
    • 012.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • 013.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      19
  13. #31 Wölkchen, 22. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Höhö... da haben Herr und Frau Schlange aber wieder gefaucht, was?
     
Thema:

Unsere Punker-Nachwuchs 2010

Die Seite wird geladen...

Unsere Punker-Nachwuchs 2010 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...