Unsere Punker-Nachwuchs 2010

Diskutiere Unsere Punker-Nachwuchs 2010 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, das ist unsere Nachwuchs 2010,9 freche Küken von 2 Pärchen,ale vorbildlich von der Eltern aufgezogen.
Die Punker 2010 sind Erwachsen und nicht besonders Fotowillig:D

Und die Eltern sind wieder fleißig am brüten,das letzte mal dieses Jahr.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 45
  • 003.jpg
    003.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 40
  • 012.jpg
    012.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 44
Glückwunsch, die sehen richtig super aus...
Weißt du schon, ob du alle behalten willst???
 
Danke.

Ja,alle bleiben bei uns,4 Jungen sind schon in eine andere Voliere umgezogen,1 sitzt im Wohnzimmer(natürlich nicht alleine),er hatte sich nach dem verlassen der Niesthöhle das Bein gebrochen und mußte einige Zeit ein Verband tragen,leider mußte ich ihm füttern(was am Anfang sehr schwierig war-Beißer:D:D),da die Eltern an dem Fuß/Bein immer gezupft haben.Er/sie ist jetzt aber schon ganz fit und gesund und sooooo knuffig.
Anderen 4 Jungen sind noch in der Garten- AV,die werden aber auch bald umziehen,sonst wird es zu eng.
 
Hallo,

hier ein paar Fotos von der 2 Brut,die beiden Pärchen dürfen bei uns zwei mal brüten.5 Küken von Weißkopffamilie,alle schon beringt und 4 Junge vom Wildfarbigen (1 Ei ist noch da),Gestern wurde der erste beringt,gerade 1 Woche alt:p
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 25
  • 003.jpg
    003.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 29
  • 006.jpg
    006.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 31
  • 007.jpg
    007.jpg
    20 KB · Aufrufe: 25
  • 011.jpg
    011.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 25
Schöne Kückies.
Da werde ich direkt neidisch und würde auch gerne, aber leider habe ich keine ZG. Ist vielleicht auch besser so. Ich wüsste nicht, ob ich mich später von den Süßen trennen könnte.
 
Hallo, die sehen ja super aus. Von deinen Weißköpfchen sehen einige schön hell aus. Bin mal gespannt, wenn sie größer sind...
Grüße
 
Es wird spannend wenns ums Geschlechter geht.
Bei dem Albinos sind wir sicher,das nur Hennen rauskommen.
Alle anderen mal schauen....

Die nächsten paar Tage müßen die Kleinen noch gestürt werden wg. den beringen und Kontrolle,werde aber keine Fotos machen,erst wenn alle vollständig befiedert sind.
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 18
  • 010.jpg
    010.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 20
  • 012.jpg
    012.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 21
  • 013.jpg
    013.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 19
Thema: Unsere Punker-Nachwuchs 2010

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.840
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.054
Quiko
Quiko
Zurück
Oben