Unsere Rabatzbande

Diskutiere Unsere Rabatzbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich werde heute mal anfangen unsere Rabatzbande vorzustellen! 1. Flecki 2. Mandy
L

Lilly1234

Guest
Hallo!
Ich werde heute mal anfangen unsere Rabatzbande vorzustellen!
1. Flecki
2. Mandy
 

Anhänge

  • Flecki1.JPG
    Flecki1.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 205
  • Wendy1.JPG
    Wendy1.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 205
Hier sind noch:
1. Tweety, Sweety und Lilly (Lilly hinten, Tweety mitte, Sweety vorne)
2. Tiger (Papa)
3. Sunny (Mama)
4. Piepsi (Jüngstes Kind von den beiden)
 

Anhänge

  • Tweety,Sweety,Lilly1.JPG
    Tweety,Sweety,Lilly1.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 200
  • Tiger1.JPG
    Tiger1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 210
  • Sunny1.JPG
    Sunny1.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 199
  • Piepsi1.JPG
    Piepsi1.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 200
Nun weitere Bilder!
1. Sugar
2. Luna
3. Flinki nach seinem ersten Flug aus dem Nest.
4. Baby
 

Anhänge

  • SugarForum1.JPG
    SugarForum1.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 157
  • Luna2.JPG
    Luna2.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 160
  • Flinki1.JPG
    Flinki1.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 160
  • PICT3099.JPG
    PICT3099.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 159
Dann nochmal einzeln:
1. Tweety
2. Sweety
3. Lilly
 

Anhänge

  • Tweety1.JPG
    Tweety1.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 154
  • PICT3017.JPG
    PICT3017.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 156
  • PICT3021.JPG
    PICT3021.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 154
Dann unsere beiden Mama's mit Baby's von Wendy!
1. Randy
2. Wendy
3. Blacky
4. Blacky und Pinky (Wendy's Baby's).
 

Anhänge

  • PICT3029.JPG
    PICT3029.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 152
  • Wendy1.JPG
    Wendy1.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 152
  • Blacky1.JPG
    Blacky1.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 153
  • Blackyund Pinky1.JPG
    Blackyund Pinky1.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 155
1. Rossi
2. Karuso
3. Kasper
4. Tapsi
5. Penny
 

Anhänge

  • Rossi1.JPG
    Rossi1.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 151
  • Karuso1.JPG
    Karuso1.JPG
    33 KB · Aufrufe: 151
  • PICT3129.JPG
    PICT3129.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 154
  • PICT3032.JPG
    PICT3032.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 149
  • PICT3026.JPG
    PICT3026.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 146
Und nun noch ein Foto von Flecki beim Abflug!
 

Anhänge

  • Fleckiflug1.JPG
    Fleckiflug1.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 142
So, nun kennt Ihr fast unsere ganze Rabatzbande. Es fehlen nur noch Randy's Baby's Flauschi und Twinkle. Die stelle ich euch in den Nächsten Tagen vor.
Viel Spaß mit den Foto's wünscht Lilly!
 
Eine schöne "Mütze" hat dein Tweety da auf, super! Und: ist Randy ein MosaikAchatIrgendwasSchecke, oder was ist das für eine Farbe?? Ich kenne mich da kaum aus... Sieht jedenfalls sehr gut aus für meinen Geschmack. Die anderen aber auch!
 
Hallo Katharina!
Ich weiß nicht wie sich die Farbe von Randy nennt. Sie ist braun gescheckt mit ein wenig orange am Körper und über den Augen. Mandy ist rein braun gescheckt. Habe beide zusammen aus einer Zoohandlung geholt weil mir die Farbe so gut gefiel. Denke es sind Geschwister, genauso wie Tweety und Sweety. Wegen der Farbe müßten wir unsere Züchter hier im Forum dann Fragen, wenn es dich sehr interressiert.
Liebe Grüße, Lilly
 
Randy dürfte gelb/achat/mosaik II sein. Die hellen Schwanzfedern sprechen für Schecke.
erich
 
Randy's Baby's

Hallo!
Hier die versprochenen Bilder von Flauschi und Twinkle!
1. Flauschi
2. Twinkle
 

Anhänge

  • Flauschi.JPG
    Flauschi.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 56
  • Twinkle.JPG
    Twinkle.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 54
...

flauschi wird wohl ein ganz gelber, oder? bei twinkle ist ja noch nichts an farbe zu sehen, aber die sehen alle in dem alter immer so flauschig aus, bis auf die augen... die fand ich als kind immer ganz gruselig, vor allem, wenn sie erst ein ganz kleines stück geöffnet waren :zwinker:

liebe grüsse,
britta
 
Flauschi

Hallo Britta!
Flauschi ist gelb und hat am Hals einen grauen Fleck. Er ist heute aus dem Nest geflogen und sitzt nun in unserer Voliere. Twinkle ist noch im Nest, aber er ist genauso gelb wie Flauschi. Pinky ist letzte Woche leider gestorben und Blacky ziehen wir momentan mit der Hand auf, da die Mama nicht genug Futter herangeschafft hat. Bilder werden nachgeliefert!
Gruß, Lilly
 
...

hallo lilly,

schön, dann freue ich mich schon auf die bilder. dann habt ihr jetzt einen teenager-piepmatz rumfliegen mit flauschi :zwinker:
hast du ja einiges zu tun, wenn du einen von hand aufziehst, das geht ja auch nur, wenn auch tagsüber immer einer daheim ist.

das hatten wir mal mit grünfinken, wo die mutter gegen das fenster der nachbarn gedutzt ist und die katze von denen den vater gefressen hat :k
dann auch gleich in fünffacher ausfertigung, aber es hat geklappt und wir haben alle wieder freilassen können, zum lohn hatten alle nachbarn u. wir dann in den jahren darauf eine grünfinken-explosion :beifall:

liebe grüsse,
britta
 
Thema: Unsere Rabatzbande

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
2.904
viviane
V
L
Antworten
14
Aufrufe
1.140
Polo
P
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben