unsere Reisfinken mausern, normal?
Diskutiere unsere Reisfinken mausern, normal? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; als eigenes Thema abgetrennt von hier Unsere Reisfinken sind sich am mausern. Ist es normal das das so aussieht ? Vielen Dank für eure Hilfe. LG...
Thema:
unsere Reisfinken mausern, normal?
Die Seite wird geladen...
-
unsere Reisfinken mausern, normal? - Ähnliche Themen
-
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!: Hallo, manchmal glaubt man, es darf einfach nicht wahr sein! Am 18.05. (Feiertag) ging es bei unserer grauen Pommerngans Bertha an. Ihr rechtes... -
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest
Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest: Hallo, das unsere Laufis und Nonnengänse speziell sind, wußte ich ja schon. Zumindest seit dem damals unsere Nonnengans gestorben war und der... -
Unsere Gänse genießen frisches Gras
Unsere Gänse genießen frisches Gras: Hallo, nach dem unsere Gänse runter von den Eiern sind, spazieren sie bei uns wieder umher und zupfen überall mal ein bißchen herum. Hier ein... -
Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv
Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit...