unsere Reisfinken mausern, normal?

Diskutiere unsere Reisfinken mausern, normal? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; als eigenes Thema abgetrennt von hier Unsere Reisfinken sind sich am mausern. Ist es normal das das so aussieht ? Vielen Dank für eure Hilfe. LG...

1. #1 Tafink, 14.04.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2023
    Tafink

Tafink Neues Mitglied

2. #2 Munia maja, 15.04.2023
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

wenn es wirklich eine Mauser ist, dann ist das ganz normal, dass sie so aussehen. Lonchuras mausern meist sehr heftig.

MfG,
    Steffi

Thema:

unsere Reisfinken mausern, normal?

Die Seite wird geladen...

unsere Reisfinken mausern, normal? - Ähnliche Themen

1. Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!

Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!: Hallo, manchmal glaubt man, es darf einfach nicht wahr sein! Am 18.05. (Feiertag) ging es bei unserer grauen Pommerngans Bertha an. Ihr rechtes...
  2. Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht

Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny...
  3. Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest

Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest: Hallo, das unsere Laufis und Nonnengänse speziell sind, wußte ich ja schon. Zumindest seit dem damals unsere Nonnengans gestorben war und der...
  4. Unsere Gänse genießen frisches Gras

Unsere Gänse genießen frisches Gras: Hallo, nach dem unsere Gänse runter von den Eiern sind, spazieren sie bei uns wieder umher und zupfen überall mal ein bißchen herum. Hier ein...
  5. Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv

Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit...