Unsere Sommerresidenz ....

Diskutiere Unsere Sommerresidenz .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nachdem ich die letzten 2 Sommer bei schönem Wetter immer ein schlechtes Gewissen hatte , weil die Pieper wegen der offenstehenden Balkontür...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Nachdem ich die letzten 2 Sommer bei schönem Wetter immer ein schlechtes Gewissen hatte , weil die Pieper wegen der offenstehenden Balkontür deutlich weniger Freiflug als im Winter hatten und der Käfig tatsächlich nicht so gut für einen Ganztagesaufendhalt geeignet war , habe ich bei ebay dieses Prachtstück ersteigert :
 

Anhänge

  • resi1.jpg
    resi1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 173
...sie genießen das schöne Wetter und sind viel lebhafter als im Haus........
gegen 17.oo holen wir sie rein....aber dann können wir uns im Wohnzimmer kaum noch drehen...... hoffendlich werden die Abende bald so warm , daß sie auch mal länger draußen bleiben können :D
 

Anhänge

  • resi.jpg
    resi.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 173
Von so einem Käfig träumt so mancher Großpapagei :(

Schön, daß sie die Sonne genießen dürfen und doch genug Platz haben sich zu bewegen.

:)

liebe Grüße

Bell
 
Das ist ein schöner Käfig und denn Geiern bekommt die frische Luft auch gut. Wenn ich meine zwei im Käfig raugestellt habe waren sie Abends deutlich ruhiger. Weil es sooo viel zu schauen gab :D
 
Gratuliere !

der Preis würde mich auch interessieren :)
meine haben umgekährt in der Wohnung steht die Voliere und ganze Tag Freifllüg, Auf Balkon mit kleinen Käffig....nur wegen Sonne für paar Stunden....finde ich aber schade....
 
klar dürft Ihr nach dem Preis fragen :
Sage und schreibe 67 Euro !!! *freu*
Ein bißchen angerostet war sie allerdings , aber nach 1 Tag Arbeit ist sie wieder okay...
 
Hey Kathrin,

das ist ja toll.

Die Voli für den Preis.....tolles Schnäpchen :D
Und die drei Süßen können nun die Sonne genießen - klasse :0-
 
Hi Petra ,
Ich konnte mein Glück auch kaum fassen....nun bleibt leider die Hausarbeit liegen , weil ich ständig davor stehe und mich an den Piepsern und ihrem Schloß freue....... :D :D :D
 
Tjaa.....
normal könnten meine Pieper auch auf den Balkon.....müsste das Grünzeug noch ein wenig zusammenschieben, kleineren Tisch und Stühle kaufen.....aber die Volis passen nicht durch die Tür.....und wir hätten auch kein Platz mehr.....;)
 
Ich habe extra nach einer Voliere gesucht , die durch die Balkontür paßt , weil ich sonst nicht weiß , wie ich sie umsetzen soll und jetzt die Nächte auch noch zu kalt sind , um sie draußen zu lassen.....im Moment ist es eine dauernde "rein-raus" -Fahrerei........
Die Tiefe ist mit 76cm genau 2cm geringer als die Breite der Balkontür.....stell Dir vor , wie ich nach der Abholung gezittert habe , ob ich wirklich richtig ausgemessen habe ....mein Mann hätte mich sonst gekillt :D :D :D .... er ist 230km hin und zurück gefahren , um das Teil abzuholen.......
 
Hallo Kathrin,

was meinst du, was mein Mann machen würde, wenn ich sage, wir benötigen noch eine Voli für draußen???!!!!
 
@ Nathalie :

Versuch doch mal das Argument mit dem Federstaub....wenn sie den ganzen Tag draußen sind , bröseln sie auch draußen.....:D
....und dann schaust Du mal ganz unverbindlich bei ebay , ob nicht was Passendes für Dich dabei ist :~ ....vielleicht zufällig auch noch im Umkreis von 150km .....?????
 
Kathrin,

das kannste getrost vergessen....wird nicht funzen...außerdem müssten wir ja zwei Volieren haben und so groß ist der Balkon nun auch wieder nicht...
 
jetzt grade steht das Riesending übrigens im Wohnzimmer....und die Pieper haben grade Freiflug....ich würde sie sooooooo gerne nach draußen schieben ,aber sie lassen sich einfach nicht einfangen und ich kann nicht saubermachen...... 0l
 
Hallo Kathrin,

da sind deine Pieper ja wahre Glückspilze. Bei dem schönen Wetter...

Würde meine Bande auch gerne nach draußen befördern, nur die Voli passt net durch die Tür. :~

Wünsch deinen Geiern noch angenehmes Sonnenbaden. :D

Liebe Grüße

Svenja
 
Thema: Unsere Sommerresidenz ....

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
239
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
543
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.826
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Quiko
Quiko
Zurück
Oben