Unsere Stadttauben, unsere Haustiere (?)
Diskutiere Unsere Stadttauben, unsere Haustiere (?) im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Ich weiß auch nicht....ich stolpere immer wieder über dieses "Stadttauben sind Haustiere" Gehabe. Nach Ansicht der engagierten Stadttaubenfreunde...
Seite 1 von 7
Thema: Unsere Stadttauben, unsere Haustiere (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
definition heimtier taube
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Stadttauben, unsere Haustiere (?) - Ähnliche Themen
-
Statistik unserer Stadttaubenstation
Statistik unserer Stadttaubenstation: Hallo Taubenfreunde, zur Abwechslung möchte ich Euch die versprochene Statistik unserer Taubenstationen mal vorstellen. Bis 1995 gab es in... -
Unsere Neuzugänge
Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH] -
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig... -
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir...