Unsere Streithähne...

Diskutiere Unsere Streithähne... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Anbei findet Ihr die Bilder von unseren beiden Streithähnen. Unser Hahn Ricardo ist der hellgelbe mit den dunklen Schattierungen und...
P

Piepmatz08

Neuling
Beiträge
17
Hallo!

Anbei findet Ihr die Bilder von unseren beiden Streithähnen. Unser Hahn Ricardo ist der hellgelbe mit den dunklen Schattierungen und unsere Henne Nero (die ja eigentlich auch ein Hahn sein sollte) ist die schwarz-rote.

Gruß
Arno
 

Anhänge

  • Nero.jpg
    Nero.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 47
  • ricardo.jpg
    ricardo.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 42
hübsche kanarien! also sind es 2 hähne? kaufst du ihnen hennen dazu? ich hab auch mit 2 hähnen angefangen!
 
Hallo Face1,

es sollten zwei Hähne sein, Nero fing dann aber irgendwann an Eier zu legen und spätestens da wurden wir skeptisch, ob es sich bei Nero wirklich um einen Hahn handelt... Vielleicht hätte ich den Thread "Streithahn und Streithenne" nennen sollen.

Gruß,
Arno
 
.....schöne Vögelchen, nur der Größenunterschied ist so nicht sichtbar, hast Du ein Foto, auf dem beide zusammen drauf sind?

Die Henne ist ein Traumvogel, aber der Hahn hat auch seinen Charme,:zwinker: außerdem liebe ich alle Senioren, da unsere gefiederten Freunde leider oft nicht so ein schönes Alter erreichen.:(

Bei Ricardo könnten die Krallen schon ein wenig gekürzt werden.....
 
Hallo Klumpki,

ich habe leider kein aktuelles Foto der beiden zusammen. Wird jetzt auch erstmal schwierig, wo sie getrennt sind. Das Bild von Ricardo ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Die Krallen sind selbstverständlich in der Zwischenzeit geschnitten.

Gruß
Arno
 
Thema: Unsere Streithähne...

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Quiko
Quiko
Zurück
Oben