unsere süsse gretha is da

Diskutiere unsere süsse gretha is da im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo Freunde ! heute haben wir unsere gretha geholt ..ein süsses mädel ..oscar hat sehr schüchtern gewirkt ..so kenne ich ihn gar nicht hihihi...
H

hannelucci

Guest
hallo Freunde ! heute haben wir unsere gretha geholt ..ein süsses mädel ..oscar hat sehr schüchtern gewirkt ..so kenne ich ihn gar nicht hihihi ..werden wir sehn was bei den beiden rauskommt ..gretha ist sehr ruhig ..aber das ändert sich sicher noch ..paar bilder hab ich auch schon gemacht..

gretha 019-neu.JPGgretha 020-neu.JPGgretha 022-neu.JPG das ist Gretha

liebe grüsse christa:0-
 
Herzlich willkommen süße Gretha! Ich drück euch die Daumen das die Süße sich schnell einlebt und hier ein neues Liebes Paar entsteht!
LG Sandra
 
die sieht ja noch total unsicher aus, aber ich denke, dass gibt sich
 
Dann mal Glückwunsch zum Familenzuwachs, ist echt süß die Kleine :zwinker:.
 
"Herzlich Willkommen...kleine Gretha!":beifall:

Lebe dich schnell ein und bleibe immer gesund und munter!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!


..eine sehr, sehr hübsche Amazone!:beifall:
 
Hallo Christa,
Gretha macht ihrem Namen alle Ehre, sie sieht so
schön aus, eben wie eine Perle.
Ich drücke alle Daumen, die ich habe, damit Oscar und Gretha sich
gut verstehen!!!

Viele liebe Grüße
Anja :zwinker:
 
Thema: unsere süsse gretha is da

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.626
hannelucci
H
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Nicole--38
Antworten
6
Aufrufe
1.553
Nicole--38
Nicole--38
G
Antworten
48
Aufrufe
8.893
shalom
shalom
Zurück
Oben