Unsere Tierfamilie ist größer geworden...

Diskutiere Unsere Tierfamilie ist größer geworden... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben! Unsere Tierfamilie ist wieder größer geworden...Da unser Töchterlein uns "weichgeklopft" hat, zwei junge Häschen aus einem...

1. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo, Ihr Lieben!

Unsere Tierfamilie ist wieder größer geworden...Da unser Töchterlein uns "weichgeklopft" hat, zwei junge Häschen aus einem großen Wurf von Bekannten zu übernehmen! Unsere beiden Kongos sind auch ganz erfreut über den Zuwachs, wie Ihr auf den folgenden Schnappschüssen sehen könnt!!:D

Das fand ich so süß und wollte ich euch nicht vorenthalten...vor allem DAYO kennt ja gar keine Angst und wollte CORA gleich mal zum Reiten "missbrauchen"...

CORA & FLECKI

Na, wer seid Ihr denn??

FLECKI

DAYO geht auf Tuchfühlung mit CORA:D

2. Anzeige

3. #2 VogelFee, 10.05.2007
    VogelFee

VogelFee Guest

das sind ja ganz tolle Bilder ! Obwohl ich Hasen eingentlich nicht so mag, aber die beiden sind echt süß. Wir hatten mal ein Widder der war riesig !! hat mit der Katze vom Nachbarn gespielt. Er war größer und konnte Haken schlagen , da kommt keine Katze mit !

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall:

4. Anton

Anton Foren-Guru

Hasen sind auch nicht mein Fall (die stinken einfach zu arg :~ ), aber süss sind die beiden schon ....
    Und die goldigen Kongos erst dabei *seufz*

5. #4 Martina B., 10.05.2007
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Deine zwei Häschen nehmen ja den Geierangriff ziemlich locker, es wundert mich, dass die da so gelassen liegenbleiben :D

Wirklich total süße Bilder!!

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...da hast Du schon Recht, aber wir haben für die beiden im Garten ein zweistöckiges Hasenhaus mit Rampe und großem Freigehege drumrum gekauft bzw. gebaut..ja, Hase müsste man sein...:D

7. Anton

Anton Foren-Guru

Hasenparadies sage ich da nur!! :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Annemie, 10.05.2007
    Annemie

Annemie Stammmitglied

Ach, wie ist das niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bilder sind ja echt wieder Zucker, vor allem der vorwitzige Dayo, superklasse!!!!! Die Hasen scheinen angstfrei zu sein, wie gut!!!!!

Wünsche euch megaviel Spaß mit eurem "Klein-Zoo"! :zwinker:

Liebe Grüße, Corina

10. #8 Perroquet, 10.05.2007
    Perroquet

Perroquet Foren-Guru

Hallo,
    da hast Du ja ganz schönes Vertrauen in Deine Kongos gehabt! Ich glaube meine Mohren hätten den armen Hasen gleich Löcher in die Ohren gepierct.
    LG, Janet

Thema:

Unsere Tierfamilie ist größer geworden...

Die Seite wird geladen...

Unsere Tierfamilie ist größer geworden... - Ähnliche Themen

1. Große Freude

Große Freude: Habe heute Besuch von einem ungarischen Glosterzüchter gehabt. Zu meiner großen Freude zeigte er mir ein Foto von dem Champion Sieger. Es ist ein...
  2. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  3. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  4. "Unsere Vögel", 25.10.18, 16:45 Uhr auf ARTE

"Unsere Vögel", 25.10.18, 16:45 Uhr auf ARTE: aus der Reihe X:enius. Scheint eine neue Doku zu sein, aus 2018. LG Evy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden