Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch

Diskutiere Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu wollte auch mal hier was schreiben :) Meine Trulla (Blaustirn HA 10 Jahre jung , Abgabe Tier ) hatte im Letzten Jahr den ersten Versuch mit...

1. #1 Astrid Timm, 23.06.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Huhu
    wollte auch mal hier was schreiben :) Meine Trulla (Blaustirn HA 10 Jahre jung , Abgabe Tier ) hatte im Letzten Jahr den ersten Versuch mit einem Blaustirn Hahn. Nach 7 Monaten mussten wir das ganze abbrechen , weil es nicht funktionierte . Nun nach langem Überlegen kam vor 2 Wochen Rico "Nico" zu uns . Eine FB Freundin suchte dringend ein neues Zu Hause für Ihn , weil die Henne sich für einen anderen entschieden hat . Nico ist eine Teil HA ,7Jahre jung und diesmal eine Gelbwange . Wir haben gesagt wir probieren es , verlieren kann man nix . Und was soll ich sagen , es klappte auf Anhieb. Beide Balzen sich an , füttern sich nur zum PUNKT PUNKT PUNKT sind beide noch zu " Unerfahren " :) Beide haben ein eigenes Zimmer von 5x4m plus Zugang in eine der AVs . Vorher war Trulla mit bei uns und den Grauen , da jetzt aber ein Zimmer frei wurde , hab ich sie direkt umgesetzt . Nico ist mega lieb und absolut nicht agro , auch nicht wenn sie balzen . Trulla liebt bisher nur mich und nun auch Nico , greift aber meinen Mann an und auch mal den Rest der Familie , deshalb das Zimmer : Ich freu mich einfach sehr für die Beiden und wollte Euch Teilhaben lassen .

Anhänge:

Sam & Zora, wanda und Else gefällt das.
  2. #2 aramama, 23.06.2019
    aramama

aramama Foren-Guru

Wie schön! Das sind aber auch 2 bildhübsche Amas...

Astrid Timm gefällt das.
  3. #3 Astrid Timm, 19.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

:)

Anhänge:

Sam & Zora, Else und mäusemädchen gefällt das.
  4. #4 aramama, 20.07.2019
    aramama

aramama Foren-Guru

Schön hast du´s denen eingerichtet, gefällt mir sehr...

5. #5 Astrid Timm, 23.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Trulla und Nico :)

Anhänge:

Sam & Zora, Else, aramama und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch

Die Seite wird geladen...

Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch - Ähnliche Themen

1. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  3. 41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger

41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Fabio, gelb-grün, Alter unbekannt, aber erwachsen. Fabio kann...
  4. 41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel

41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: (Vermittelt) Henne Erna, normal dunkelblau, Alter unbekannt, aber...
  5. 45136 Essen: 1 Hennen-Paar und 2 Hennen Alter unbekannt

45136 Essen: 1 Hennen-Paar und 2 Hennen Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Brit ist ca. 7 Monate alt und hat ein freundliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden