Unsere Untermieter

Diskutiere Unsere Untermieter im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, würde Euch gerne auch Fotos von mehreren unserer Mitbewohner zeigen. Die haben sich freiwillig zur Fotostunde gemeldet. Die anderen...
marion83

marion83

Foren-Guru
Beiträge
888
Hallo, würde Euch gerne auch Fotos von mehreren unserer Mitbewohner zeigen.
Die haben sich freiwillig zur Fotostunde gemeldet. Die anderen hatten gerade keine Termine frei. Tu hier im Forum zum ersten Mal Fotos rein. Hoffe ich mach alles richtig. Liebe Grüsse aus Österreich.
Den Anfang machen unsere Lizards in Gold, Silber und Blau:

1.JPG3.JPG4.JPG


6.JPG5.JPG
 
Hallo,

hoffe sie gefallen Euch. Nochmals Liebe Grüsse an alle Vogelfreunde.
 
Tolle Vögel hast du Marion!! :zustimm:

Vorallem die Gloster gefallen mir! :D:~

Gibt es auch Bilder von der Unterbringung?? Würde mich ja zu sehr ineressieren! Kannst se mir auch über E-Mail zuschicken!
 
klasse vögel!

die unterbringung würde micha uch interessieren von daher stell sie mal öffentlich rein bitte:zwinker:
 
Hallo,

musste die Kamera schon wieder zurückgeben. Die hatte ich mir extra ausgeliehen. Haben leider noch keine Digicam. schnief.
Kann sie mir aber nochmal leihen dann tu ich Fotos von der Unterbringung rein.
Siehst das hab ich vergessen zu Fotographieren. I`m sorry.
Die Vögel sind auf alle Fälle nach Rasse in einzelnen Volieren untergebracht. Das sind zwei Volieren mit 1,54 x 1,00 x 0,60. Sind von der Höhe her zu unterteilen. Bei der Kompletten Höhe würden sie die Voliere ja nur oben nutzen. Also im Prinzip 4.
Eine Voliere mit 1,76 x 0,70 x 0,70. Und 3 Käfige mit 1,00 x 0,65 x 0,45.
Und nächstes Jahr nach der Brut kommen sie dann endlich in ihre Freivoliere mit Schutzraum. Das sind dann 6 Abteile mit je 1,5 x 3 x 2. Wobei ein Teil dann Dicht gemacht wird und eine Tür rein mit Flugloch in den geschützen Bereich. Die Türe kann ich dann im Sommer rausnehmen. Dann fliegt es sich noch besser. Volierendraht hab ich heut geliefert bekommen. freu. :-)
Muss nur noch der Frühling kommen.
Im Dezember kommen sie erstmal in ihre Zuchtboxen. Dann kommen die Jungvögel wieder in die Volieren.
Fotos kommen noch.

Liebe Grüsse Marion.
 
Hallo,

falls noch jemand Tipps hat zum Freivolierenbau mit Schutzraum wäre ich super dankbar drüber. Was habt ihr zum Beispiel als Dach?? Habt ihr Naturboden oder Platten oder Betoniert?
Würde mich freuen.
Liebe Grüsse Marion.
 
Hallo Maria,

Danke. Was hast du für Kanarie?
Find sie auch super schön.
Liebe Grüsse von meiner Rasselbande und mir.
 
Hallo,

das tut mir aber leid. War die Dame auch in so einem stolzen Alter?
Wie verkraftet er den Verlust?
Liebe Grüsse Marion.
 
Thema: Unsere Untermieter

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
454
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
894
Charlette
Charlette

Neueste Beiträge

Zurück
Oben