Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline

Diskutiere Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen (besonders Alx :0- ), wir hatten ein paar ganz besonders liebe Urlaubsgäste. Und zwar die beiden Grauen Flori und Banditoline...
Melanie&Guido

Melanie&Guido

Mitglied
Beiträge
84
Hallo zusammen (besonders Alx :0- ),

wir hatten ein paar ganz besonders liebe Urlaubsgäste. Und zwar die beiden Grauen Flori und Banditoline von Alx. Sie hatten einen All-Inclusive Urlaub bei uns gebucht. Zum All-Inclusive Angebot gehörte: Sachen vom Tisch schmeißen; Freeclimbing am Türrahmen; Schaukeln auf dem Sisalseil; mit den Anderen Krach machen; Krauleinheiten fordern; usw.
Aber seht selbst :)

Erst mal das Flugfeld checken

http://people.freenet.de/ricoweb/ug1.jpg

Zwischendurch auch mal relaxen

http://people.freenet.de/ricoweb/ug2.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/ug3.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/ug4.jpg

Wer ist wer?

http://people.freenet.de/ricoweb/ug5.jpg

Mit unseren 2 Grauen Koko und Niko haben sich die beiden Urlauber super verstanden, es gab keinen Streit oder Gezanke!
Wir hoffen, sie sind gut zu Hause wieder angekommen und wünschen ihnen alles Liebe.

Viele Grüße
Melanie & Guido
 
Ich würde mal sagen: Urlaub "first class" :D :D

Besser kann man es nicht haben, es wünschten hier sicherlich viele, sie köntnen beruhigt in den Urlaub fahren, da ihre Lieblinge eine so tolle Unterkunft haben..;)

Wo wohnt Ihr doch gleich??? :D :D :D (Achtung: Scherz :D)
 
Hallo Melanie!
Tolle Bilder deiner Urlaubsgäste!
Toll wenn man in Urlaub so verwöhnt wird wie die Beiden.
 
Das war ja wie Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel ;)
Tolle Fotos und supersüsse Geierlein :0- .
 
oohhh ja, klasse bilder.
lasst uns doch ein forum für geier-hotels erstellen - frei nach dem motto - HILFE WIR BRAUCHEN URLAUB - WER NIMMT UNSERE GEIER FÜR DIE ZEIT? - :D :D :D und umgekehrt...
das wär doch was ;) *grins*

liebe grüße,

die crow :0-
 
Die All-Inclusiv Urlauber

Hallöchen :0-

Bandito(line)&Flori sind gut wieder zuhause angekommen. Kleiner Bandito erzählt mir noch von Koko und sie sind wirklich richtig gut gelaunt von ihrem Urlaub zurück gekommen.

Ihr habt recht -besser untergebracht kann man seine Geier gar nicht wissen. Sehr froh bin ich, dass sie sich auch mit den anderen verstanden haben. 8o

@Melanie&Guido: Eure Vögel hätte ich aber auch am Liebsten mit eingepackt -sooo süß! Meine 2 freuen sich bestimmt schon, wenn ich das nächste Mal in Urlaub fliege -dann ist die Rasselbande wieder zusammen.
Daaaaaanke -tolle Bilder!

Bis denn dann!
Alx
 
Hallo,


@Rappy,
wir wohnen in Kerpen bei Köln. Die paar hundert Kilometer werden Dir für Deine Lieblinge doch nicht zu weit sein , oder...:D :D :D

@Alx
Machen Deine 2 Süssen denn jetzt ein paar andere Geräusche nach?
Der Koko sagt jetzt immer "Toooo, Toooo". Guido meinte was das denn heissen soll, ist doch klar " Banditooo " ohne Bandit:D :) ;)

Tschüsss
Melanie
 
Banditooo und Koko

... ob sie sich wohl lieb haben?

Könnte man meinen, wenn sie sich so nachrufen, was?

Na, aber Koko hat ja schon einen Partner -wenn dem nicht so wäre, würde ich ja fragen, ob du nicht tauschen möchtest 0l nein, Scherz, könnte mein freches Biest glaub ich nicht hergeben. Vielleicht knutscht sie ja doch noch mit Flori (nun ca. 7 Monate zusammen)...

In der Voliere haben sie sich übrigens in der 1. Nacht noch mal heftig gestritten. Durch Geschrei haben sie mir ihre Bockigkeit gezeigt -beide hatten ein paar Federn abstehen und guckten mich aus einer Ecke doof an, als ich aus dem Bett gehüpft kam um zu fragen, ob sie noch alle haben. Bandito schlief halt jahrelang unter der Lampe auf ihrer Schaukel -viel zu verwöhnt. Ab der 2. Nacht gab es dann auch kein Gezanke mehr (und mein Schlafzimmer bleibt dadurch viel sauberer :D

So, Feierabend jetzt! Bis denn dann!
Viele Grüße an alle Geierfans!
 
ach so...

...nein, andere Geräusche machen sie eigentlich nicht nach.

Quatschen und pfeiffen wie gehabt!
 
Thema: Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
717
Cahandria
C
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben