Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline

Diskutiere Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen (besonders Alx :0- ), wir hatten ein paar ganz besonders liebe Urlaubsgäste. Und zwar die beiden Grauen Flori und Banditoline...

  1. #1 Melanie&Guido, 4. Dezember 2003
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo zusammen (besonders Alx :0- ),

    wir hatten ein paar ganz besonders liebe Urlaubsgäste. Und zwar die beiden Grauen Flori und Banditoline von Alx. Sie hatten einen All-Inclusive Urlaub bei uns gebucht. Zum All-Inclusive Angebot gehörte: Sachen vom Tisch schmeißen; Freeclimbing am Türrahmen; Schaukeln auf dem Sisalseil; mit den Anderen Krach machen; Krauleinheiten fordern; usw.
    Aber seht selbst :)

    Erst mal das Flugfeld checken

    [​IMG]

    Zwischendurch auch mal relaxen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer ist wer?

    [​IMG]

    Mit unseren 2 Grauen Koko und Niko haben sich die beiden Urlauber super verstanden, es gab keinen Streit oder Gezanke!
    Wir hoffen, sie sind gut zu Hause wieder angekommen und wünschen ihnen alles Liebe.

    Viele Grüße
    Melanie & Guido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Ich würde mal sagen: Urlaub "first class" :D :D

    Besser kann man es nicht haben, es wünschten hier sicherlich viele, sie köntnen beruhigt in den Urlaub fahren, da ihre Lieblinge eine so tolle Unterkunft haben..;)

    Wo wohnt Ihr doch gleich??? :D :D :D (Achtung: Scherz :D)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Melanie!
    Tolle Bilder deiner Urlaubsgäste!
    Toll wenn man in Urlaub so verwöhnt wird wie die Beiden.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Das war ja wie Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel ;)
    Tolle Fotos und supersüsse Geierlein :0- .
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    oohhh ja, klasse bilder.
    lasst uns doch ein forum für geier-hotels erstellen - frei nach dem motto - HILFE WIR BRAUCHEN URLAUB - WER NIMMT UNSERE GEIER FÜR DIE ZEIT? - :D :D :D und umgekehrt...
    das wär doch was ;) *grins*

    liebe grüße,

    die crow :0-
     
  7. nati

    nati Guest

    sieht ja wirklich toll aus, super Bilder

    mfg nati
     
  8. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    Die All-Inclusiv Urlauber

    Hallöchen :0-

    Bandito(line)&Flori sind gut wieder zuhause angekommen. Kleiner Bandito erzählt mir noch von Koko und sie sind wirklich richtig gut gelaunt von ihrem Urlaub zurück gekommen.

    Ihr habt recht -besser untergebracht kann man seine Geier gar nicht wissen. Sehr froh bin ich, dass sie sich auch mit den anderen verstanden haben. 8o

    @Melanie&Guido: Eure Vögel hätte ich aber auch am Liebsten mit eingepackt -sooo süß! Meine 2 freuen sich bestimmt schon, wenn ich das nächste Mal in Urlaub fliege -dann ist die Rasselbande wieder zusammen.
    Daaaaaanke -tolle Bilder!

    Bis denn dann!
    Alx
     
  9. #8 Melanie&Guido, 8. Dezember 2003
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo,


    @Rappy,
    wir wohnen in Kerpen bei Köln. Die paar hundert Kilometer werden Dir für Deine Lieblinge doch nicht zu weit sein , oder...:D :D :D

    @Alx
    Machen Deine 2 Süssen denn jetzt ein paar andere Geräusche nach?
    Der Koko sagt jetzt immer "Toooo, Toooo". Guido meinte was das denn heissen soll, ist doch klar " Banditooo " ohne Bandit:D :) ;)

    Tschüsss
    Melanie
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    Banditooo und Koko

    ... ob sie sich wohl lieb haben?

    Könnte man meinen, wenn sie sich so nachrufen, was?

    Na, aber Koko hat ja schon einen Partner -wenn dem nicht so wäre, würde ich ja fragen, ob du nicht tauschen möchtest 0l nein, Scherz, könnte mein freches Biest glaub ich nicht hergeben. Vielleicht knutscht sie ja doch noch mit Flori (nun ca. 7 Monate zusammen)...

    In der Voliere haben sie sich übrigens in der 1. Nacht noch mal heftig gestritten. Durch Geschrei haben sie mir ihre Bockigkeit gezeigt -beide hatten ein paar Federn abstehen und guckten mich aus einer Ecke doof an, als ich aus dem Bett gehüpft kam um zu fragen, ob sie noch alle haben. Bandito schlief halt jahrelang unter der Lampe auf ihrer Schaukel -viel zu verwöhnt. Ab der 2. Nacht gab es dann auch kein Gezanke mehr (und mein Schlafzimmer bleibt dadurch viel sauberer :D

    So, Feierabend jetzt! Bis denn dann!
    Viele Grüße an alle Geierfans!
     
  12. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    ach so...

    ...nein, andere Geräusche machen sie eigentlich nicht nach.

    Quatschen und pfeiffen wie gehabt!
     
Thema:

Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline

Die Seite wird geladen...

Unsere Urlaubsgäste Flori&Banditoline - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...